Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV: "Buchung erforderlich", obwohl "MagentaTV Smart 2.0" gebucht

vor 6 Monaten

Hallo,

nachdem nun endlich mein Glasfaser-Anschluss geschaltet wurde, wurde offensichtlich auch der zwischenzeitlich gebuchte MagentaTV Flex 2.0 in den zusammen mit dem Glasfaser-Anschluss gebuchten "MagentaTV Smart 2.0" umgewandelt.

Unter meinem Festnetzvertrag im Kundencenter steht: "Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart 2.0"

Auf dem installierten MagentaTV One (2nd Generation) kann ich auch weiterhin MagentaTV problemlos nutzen - ABER: Sowohl in der MagentaTV App auf dem Smartphone, als auch unter https://web.magentatv.de/ erhalte ich nach Anmeldung lediglich eine "Buchung erforderlich"-Meldung. ("Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.")

Ich melde mich (wie auf der MagentaTV One-Box mit meiner Internet-Zugangsnummer ein.

Was mache ich falsch?

187

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...