MagentaTV: "Buchung erforderlich", obwohl "MagentaTV Smart 2.0" gebucht

vor 14 Tagen

Hallo,

nachdem nun endlich mein Glasfaser-Anschluss geschaltet wurde, wurde offensichtlich auch der zwischenzeitlich gebuchte MagentaTV Flex 2.0 in den zusammen mit dem Glasfaser-Anschluss gebuchten "MagentaTV Smart 2.0" umgewandelt.

Unter meinem Festnetzvertrag im Kundencenter steht: "Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart 2.0"

Auf dem installierten MagentaTV One (2nd Generation) kann ich auch weiterhin MagentaTV problemlos nutzen - ABER: Sowohl in der MagentaTV App auf dem Smartphone, als auch unter https://web.magentatv.de/ erhalte ich nach Anmeldung lediglich eine "Buchung erforderlich"-Meldung. ("Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.")

Ich melde mich (wie auf der MagentaTV One-Box mit meiner Internet-Zugangsnummer ein.

Was mache ich falsch?

68

11

  • vor 14 Tagen

    MX87

    ABER: Sowohl in der MagentaTV App auf dem Smartphone, als auch unter https://web.magentatv.de/ erhalte ich nach Anmeldung lediglich eine "Buchung erforderlich"-Meldung. ("Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.")

    Hallo,

    nachdem nun endlich mein Glasfaser-Anschluss geschaltet wurde, wurde offensichtlich auch der zwischenzeitlich gebuchte MagentaTV Flex 2.0 in den zusammen mit dem Glasfaser-Anschluss gebuchten "MagentaTV Smart 2.0" umgewandelt.

    Unter meinem Festnetzvertrag im Kundencenter steht: "Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart 2.0"

    Auf dem installierten MagentaTV One (2nd Generation) kann ich auch weiterhin MagentaTV problemlos nutzen - ABER: Sowohl in der MagentaTV App auf dem Smartphone, als auch unter https://web.magentatv.de/ erhalte ich nach Anmeldung lediglich eine "Buchung erforderlich"-Meldung. ("Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.")

    Ich melde mich (wie auf der MagentaTV One-Box mit meiner Internet-Zugangsnummer ein.

    Was mache ich falsch?

    MX87
    ABER: Sowohl in der MagentaTV App auf dem Smartphone, als auch unter https://web.magentatv.de/ erhalte ich nach Anmeldung lediglich eine "Buchung erforderlich"-Meldung. ("Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.")

    Auf dem Smartphone bitte die App für MagentaTV 2.0 installieren im Browser bitte die richtige Adresse nutzen:

    https://web2.magentatv.de/

    4

    Antwort

    von

    vor 14 Tagen

    Wie gerade unten geschrieben tippe ich darauf dass du falsche Zugangsdaten verwendest beim Einloggen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Tagen

    Ach ja, noch ein Hinweis:
    Es kann bei der Umstellung dazu kommen dass nicht alle "Zugangswege" sofort umgeschaltet werden.

    Wenn du erst heute umgeschaltet wurdest dann ggfs mal noch bis morgen warten, kann auch sein dass da noch nicht alles durch ist.

    4

    Antwort

    von

    vor 14 Tagen

    Guten Abend & willkommen @MX87!

    Der Router hat sich die neuen Daten automatisch gezogen, weswegen das wohl an mir vorüber ging. Jetzt geht es wieder!

    Freut mich, dass dein Glasfaseranschluss nun läuft und nun dein Anschluss + MagentaTV zusammengefasst sind. :) Auch klasse, dass es mit den frisch gezogenen Daten nun läuft. Wünsche dir weiterhin viel Freude an und mit MagentaTV.  :)

     

    Danke auch an dich @CobraCane fürs unterstützen. :)

     

    Greetz

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Tagen

    Prima, freut mich dass es jetzt mit den richtigen Zugangsdaten funktioniert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von