MagentaTV: "Buchung erforderlich", obwohl "MagentaTV Smart 2.0" gebucht
vor 14 Tagen
Hallo,
nachdem nun endlich mein Glasfaser-Anschluss geschaltet wurde, wurde offensichtlich auch der zwischenzeitlich gebuchte MagentaTV Flex 2.0 in den zusammen mit dem Glasfaser-Anschluss gebuchten "MagentaTV Smart 2.0" umgewandelt.
Unter meinem Festnetzvertrag im Kundencenter steht: "Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart 2.0"
Auf dem installierten MagentaTV One (2nd Generation) kann ich auch weiterhin MagentaTV problemlos nutzen - ABER: Sowohl in der MagentaTV App auf dem Smartphone, als auch unter https://web.magentatv.de/ erhalte ich nach Anmeldung lediglich eine "Buchung erforderlich"-Meldung. ("Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.")
Ich melde mich (wie auf der MagentaTV One-Box mit meiner Internet-Zugangsnummer ein.
Was mache ich falsch?
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CobraCane
vor 14 Tagen
ABER: Sowohl in der MagentaTV App auf dem Smartphone, als auch unter https://web.magentatv.de/ erhalte ich nach Anmeldung lediglich eine "Buchung erforderlich"-Meldung. ("Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.")
Hallo,
nachdem nun endlich mein Glasfaser-Anschluss geschaltet wurde, wurde offensichtlich auch der zwischenzeitlich gebuchte MagentaTV Flex 2.0 in den zusammen mit dem Glasfaser-Anschluss gebuchten "MagentaTV Smart 2.0" umgewandelt.
Unter meinem Festnetzvertrag im Kundencenter steht: "Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart 2.0"
Auf dem installierten MagentaTV One (2nd Generation) kann ich auch weiterhin MagentaTV problemlos nutzen - ABER: Sowohl in der MagentaTV App auf dem Smartphone, als auch unter https://web.magentatv.de/ erhalte ich nach Anmeldung lediglich eine "Buchung erforderlich"-Meldung. ("Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.")
Ich melde mich (wie auf der MagentaTV One-Box mit meiner Internet-Zugangsnummer ein.
Was mache ich falsch?
Auf dem Smartphone bitte die App für MagentaTV 2.0 installieren im Browser bitte die richtige Adresse nutzen:
https://web2.magentatv.de/
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CobraCane
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von
CobraCane
vor 14 Tagen
Wie gerade unten geschrieben tippe ich darauf dass du falsche Zugangsdaten verwendest beim Einloggen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
CobraCane
vor 14 Tagen
Ach ja, noch ein Hinweis:
Es kann bei der Umstellung dazu kommen dass nicht alle "Zugangswege" sofort umgeschaltet werden.
Wenn du erst heute umgeschaltet wurdest dann ggfs mal noch bis morgen warten, kann auch sein dass da noch nicht alles durch ist.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 14 Tagen
Guten Abend & willkommen @MX87!
Freut mich, dass dein Glasfaseranschluss nun läuft und nun dein Anschluss + MagentaTV zusammengefasst sind. :) Auch klasse, dass es mit den frisch gezogenen Daten nun läuft. Wünsche dir weiterhin viel Freude an und mit MagentaTV. :)
Danke auch an dich @CobraCane fürs unterstützen. :)
Greetz
Stefan
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CobraCane
CobraCane
vor 14 Tagen
Prima, freut mich dass es jetzt mit den richtigen Zugangsdaten funktioniert.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MX87