Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kein Zugriff auf MagentaTV Smart 2.0 obwohl gebucht und freigeschaltet

vor 11 Monaten

Hallo, dies ist eigentlich die gleiche Frage wie hier Kein-Zugriff-auf-MagentaTVSmart... Da dieser Thread aber geschlossen wurde, eröffne ich hier einen neuen mit der Hoffnung einer Lösung meines Problems.

 

Leider funktioniert mein Magenta TV smart 2.0 auch nicht mit dem Login mit Zugangsnummer@t-online.de. Die Login-Daten habe ich nun auch im Kundencenter verwendet. In der myMagenta App habe ich mich abgemeldet und wieder (automatisch) angemeldet. Ich habe so ziemlich alles versucht (wie in o.g. Thread beschrieben), aber leider ohne Erfolg. Vielleicht liegt es tatsächlich an eine Kleinigkeit, die übersehen worden ist.

Für die Antworten vielen Dank im Voraus.

488

40

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen