Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kein Login nach Magenta TV 2.0 Umstellung am Device Iphone XR

vor einem Jahr

Hallo,

nach einem Vertragswechsel und den damit verbundenen Umstieg von MagentaTV 1. Gen auf MagentaTV 2.0 wurde ich gebeten, die neue App zu installieren. Leider erhalte ich Error Code 081001 und bekomme nicht die Möglichkeit mich in irgendeiner Form zu registrieren. 

 

Traurig

352

0

16

    • vor einem Jahr

      sam4fun

      Hallo, nach einem Vertragswechsel und den damit verbundenen Umstieg von MagentaTV 1. Gen auf MagentaTV 2.0 wurde ich gebeten, die neue App zu installieren. Leider erhalte ich Error Code 081001 und bekomme nicht die Möglichkeit mich in irgendeiner Form zu registrieren.

      Hallo,

      nach einem Vertragswechsel und den damit verbundenen Umstieg von MagentaTV 1. Gen auf MagentaTV 2.0 wurde ich gebeten, die neue App zu installieren. Leider erhalte ich Error Code 081001 und bekomme nicht die Möglichkeit mich in irgendeiner Form zu registrieren. 

       

      Traurig


      sam4fun

      Hallo,

      nach einem Vertragswechsel und den damit verbundenen Umstieg von MagentaTV 1. Gen auf MagentaTV 2.0 wurde ich gebeten, die neue App zu installieren. Leider erhalte ich Error Code 081001 und bekomme nicht die Möglichkeit mich in irgendeiner Form zu registrieren. 

       

      Traurig



      Wann ist die Bereitstellung MTV2.0 laut Auftragsbestätigung? @sam4fun 

      1

      von

      vor einem Jahr

      21.3.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @sam4fun 

       

      mache mal folgendes:

       

      MagentaTV App komplett schließen

       

      in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.

       

      MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.

       

      TV Anbieter nicht wieder aktivieren.

      4

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, ich habe das selbe Problem, hab alles wie beschrieben gemacht, aber leider verweist mich die App immer noch darauf, dass mein Tarif eine Gen 1 App benötigt. Der Tarifwechsel ist laut Auftragsstatus abgeschlossen und ich sehe ihn auch schon im Kundencenter. 

      Image (3).jpeg

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @schabba, danke für deine Nachricht.

      schabba

      Der Tarifwechsel ist laut Auftragsstatus abgeschlossen und ich sehe ihn auch schon im Kundencenter.

      Der Tarifwechsel ist laut Auftragsstatus abgeschlossen und ich sehe ihn auch schon im Kundencenter. 
      schabba
      Der Tarifwechsel ist laut Auftragsstatus abgeschlossen und ich sehe ihn auch schon im Kundencenter. 

      Seltsam. Und im Kundencenter steht auch 2.0 hinter dem Tarif?

      Ich wollte mir das gerade einmal ansehen, leider ist die Kundennummer in deinem Profil unvollständig, da fehlen zwei Ziffern.

      Bitte einmal aktualisieren und mir im Anschluss Bescheid geben, dann gehe ich auf Fehlersuche und -Behebung. Fröhlich


      Viele Grüße

      ^Jonas

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Jonas,

      ist aktualisiert. Im Kundencenter sehe ich beide Varianten: MagntaTV Stream und MAgentaTV MegaStream (ner neue). 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Jonas J. vergessen dich mention im letzten post

      7

      von

      vor einem Jahr

      Hey @schabba, schön, dass es funktioniert hat. Fröhlich Die One sollte sich innerhalb des Widerrufs via https://telekom.de/retoure retournieren lassen, die One 2 via https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one-zweite-generation bestellen - oder soll ich sie dir zuschicken? (kann dir immerhin die Versandkosten erlassen).

       

      Ich habe dir auch mal die Senderliste für MagentaTV 2.0 mitgebracht: https://www.senderinfo.de/MagentaTV_2.0.pdf - da sind zwar einige Doku-Sender inkludiert, das explizit erwähnte TV Paket Doku gibt es aber nur als Zubuch-Option für (Stand jetzt) 6€ monatlich.


      Viele Grüße

      ^Jonas

       

      von

      vor einem Jahr

      @Jonas J. ich habe die 1.0 MagentaTVOne Box retourniert und war grade im Telekom Laden und hab mir eine MagentaTVOne Box 2.0 geholt. Du musst mir also keine mehr zuschicken. Danke für den super Support...

      von

      vor einem Jahr

      Hey @schabba, sorry, ich war ein paar Tage nicht im Dienst aber wie ich sehe, hast du dir ja schon selbst helfen können. Fröhlich


      Viele Grüße, einen guten Start in die Woche und vielleicht bis bald mal wieder

      ^Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Jonas J.  vielen Dank. Dann werde ich das Dokupakwt wohl behalten. Da sollte der Kollege im am Chat nochmal ne Schulung machen.

       

      ich retourniere die Box. Kannst du mir die 2.0 zukommen lassen bitte. Kannst gerne auch nochmal durchrufen.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1352

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1317

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...