Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kein Login nach Magenta TV 2.0 Umstellung am Device Iphone XR
vor einem Jahr
Hallo,
nach einem Vertragswechsel und den damit verbundenen Umstieg von MagentaTV 1. Gen auf MagentaTV 2.0 wurde ich gebeten, die neue App zu installieren. Leider erhalte ich Error Code 081001 und bekomme nicht die Möglichkeit mich in irgendeiner Form zu registrieren.
352
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
280
0
10
Gelöst
1951
0
4
vor 10 Monaten
1352
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo, nach einem Vertragswechsel und den damit verbundenen Umstieg von MagentaTV 1. Gen auf MagentaTV 2.0 wurde ich gebeten, die neue App zu installieren. Leider erhalte ich Error Code 081001 und bekomme nicht die Möglichkeit mich in irgendeiner Form zu registrieren.
Hallo,
nach einem Vertragswechsel und den damit verbundenen Umstieg von MagentaTV 1. Gen auf MagentaTV 2.0 wurde ich gebeten, die neue App zu installieren. Leider erhalte ich Error Code 081001 und bekomme nicht die Möglichkeit mich in irgendeiner Form zu registrieren.
Wann ist die Bereitstellung MTV2.0 laut Auftragsbestätigung? @sam4fun
1
von
vor einem Jahr
21.3.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @sam4fun
mache mal folgendes:
MagentaTV App komplett schließen
in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.
MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.
TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
4
von
vor einem Jahr
Hallo, ich habe das selbe Problem, hab alles wie beschrieben gemacht, aber leider verweist mich die App immer noch darauf, dass mein Tarif eine Gen 1 App benötigt. Der Tarifwechsel ist laut Auftragsstatus abgeschlossen und ich sehe ihn auch schon im Kundencenter.
Image (3).jpeg
0
von
vor einem Jahr
Hallo @schabba, danke für deine Nachricht.
Der Tarifwechsel ist laut Auftragsstatus abgeschlossen und ich sehe ihn auch schon im Kundencenter.
Seltsam. Und im Kundencenter steht auch 2.0 hinter dem Tarif?
Ich wollte mir das gerade einmal ansehen, leider ist die Kundennummer in deinem Profil unvollständig, da fehlen zwei Ziffern.
Bitte einmal aktualisieren und mir im Anschluss Bescheid geben, dann gehe ich auf Fehlersuche und -Behebung.
Viele Grüße
^Jonas
von
vor einem Jahr
Hallo Jonas,
ist aktualisiert. Im Kundencenter sehe ich beide Varianten: MagntaTV Stream und MAgentaTV MegaStream (ner neue).
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Jonas J. vergessen dich mention im letzten post
7
von
vor einem Jahr
Hey @schabba, schön, dass es funktioniert hat.
Die One sollte sich innerhalb des Widerrufs via https://telekom.de/retoure retournieren lassen, die One 2 via https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one-zweite-generation bestellen - oder soll ich sie dir zuschicken? (kann dir immerhin die Versandkosten erlassen).
Ich habe dir auch mal die Senderliste für MagentaTV 2.0 mitgebracht: https://www.senderinfo.de/MagentaTV_2.0.pdf - da sind zwar einige Doku-Sender inkludiert, das explizit erwähnte TV Paket Doku gibt es aber nur als Zubuch-Option für (Stand jetzt) 6€ monatlich.
Viele Grüße
^Jonas
von
vor einem Jahr
@Jonas J. ich habe die 1.0 MagentaTVOne Box retourniert und war grade im Telekom Laden und hab mir eine MagentaTVOne Box 2.0 geholt. Du musst mir also keine mehr zuschicken. Danke für den super Support...
von
vor einem Jahr
Hey @schabba, sorry, ich war ein paar Tage nicht im Dienst aber wie ich sehe, hast du dir ja schon selbst helfen können.
Viele Grüße, einen guten Start in die Woche und vielleicht bis bald mal wieder
^Jonas
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Jonas J. vielen Dank. Dann werde ich das Dokupakwt wohl behalten. Da sollte der Kollege im am Chat nochmal ne Schulung machen.
ich retourniere die Box. Kannst du mir die 2.0 zukommen lassen bitte. Kannst gerne auch nochmal durchrufen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von