Kein Magenta Smartstream mehr
vor 8 Stunden
Hi,
seit heute morgen klappts bei mir irgendwie nicht mehr. Kurz taucht der Fehelrcode oben rechts 020115 auf, ansonsten das angehängt Bild. Wlan klappt problemlos. Auf dem Laptop kann ich auch schaun. Problem ist auch gemeldet, der Techniker sieht da kein Problem und hat mich an das Spezialtem für TV weitergeleitet... hier bekam ich die Ansage dass der Aktionszeitraum abgelaufen sei und es wurde sich für meinen Anruf bedankt und aufgelegt 😅
60
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
117
0
3
Gelöst
497
0
2
vor 9 Monaten
286
0
6
Offizielle Lösung
Sanoi
akzeptiert von
André A.
vor 7 Stunden
hi, danke. habs gelöst. Als ich in Apps gegangen bin um den Cache zu löschen, kam die Fehlermeldung das die aktuelle Uhrzeit nicht stimmt... nach dem einstellen dieser klappt es seltsamerweise wieder
Hinweis:
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sanoi
CobraCane
vor 8 Stunden
Welches Endgerät ist das auf dem MagentaTV läuft und wie genau lautet der Tarif?
Wenn von einem Aktionszeitraum gesprochen wurde, kann es sein dass da nur ein bestimmter Zeitraum war wo du MagentaTV bekommst und der jetzt abgelaufen ist?
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sanoi
Antwort
von
CobraCane
vor 7 Stunden
hi, danke. habs gelöst. Als ich in Apps gegangen bin um den Cache zu löschen, kam die Fehlermeldung das die aktuelle Uhrzeit nicht stimmt... nach dem einstellen dieser klappt es seltsamerweise wieder
Hinweis:
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Thunder99
vor 7 Stunden
Fehelrcode oben rechts 020115
Hi,
seit heute morgen klappts bei mir irgendwie nicht mehr. Kurz taucht der Fehelrcode oben rechts 020115 auf, ansonsten das angehängt Bild. Wlan klappt problemlos. Auf dem Laptop kann ich auch schaun. Problem ist auch gemeldet, der Techniker sieht da kein Problem und hat mich an das Spezialtem für TV weitergeleitet... hier bekam ich die Ansage dass der Aktionszeitraum abgelaufen sei und es wurde sich für meinen Anruf bedankt und aufgelegt 😅
Hast du zufällig einen LG TV mit der MTV App? Wenn ja Fehler ist bekannt und in der Analyse@Sanoi
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sanoi