Gelöst
Kein Magenta Smartstream mehr
vor 9 Monaten
Hi,
seit heute morgen klappts bei mir irgendwie nicht mehr. Kurz taucht der Fehelrcode oben rechts 020115 auf, ansonsten das angehängt Bild. Wlan klappt problemlos. Auf dem Laptop kann ich auch schaun. Problem ist auch gemeldet, der Techniker sieht da kein Problem und hat mich an das Spezialtem für TV weitergeleitet... hier bekam ich die Ansage dass der Aktionszeitraum abgelaufen sei und es wurde sich für meinen Anruf bedankt und aufgelegt 😅
79
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
146
0
3
Gelöst
644
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 9 Monaten
Welches Endgerät ist das auf dem MagentaTV läuft und wie genau lautet der Tarif?
Wenn von einem Aktionszeitraum gesprochen wurde, kann es sein dass da nur ein bestimmter Zeitraum war wo du MagentaTV bekommst und der jetzt abgelaufen ist?
4
von
vor 9 Monaten
Okay, bei LG bin ich leider raus, da kenne ich mich nicht aus
0
von
vor 9 Monaten
Hallo @Sanoi,
bitte den Cache der App löschen. Im Anschluss bitte die App deinstallieren und neu installieren.
Gruß
André
0
von
vor 9 Monaten
hi, danke. habs gelöst. Als ich in Apps gegangen bin um den Cache zu löschen, kam die Fehlermeldung das die aktuelle Uhrzeit nicht stimmt... nach dem einstellen dieser klappt es seltsamerweise wieder
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
Fehelrcode oben rechts 020115
Hi,
seit heute morgen klappts bei mir irgendwie nicht mehr. Kurz taucht der Fehelrcode oben rechts 020115 auf, ansonsten das angehängt Bild. Wlan klappt problemlos. Auf dem Laptop kann ich auch schaun. Problem ist auch gemeldet, der Techniker sieht da kein Problem und hat mich an das Spezialtem für TV weitergeleitet... hier bekam ich die Ansage dass der Aktionszeitraum abgelaufen sei und es wurde sich für meinen Anruf bedankt und aufgelegt 😅
Hast du zufällig einen LG TV mit der MTV App? Wenn ja Fehler ist bekannt und in der Analyse@Sanoi
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
hi, danke. habs gelöst. Als ich in Apps gegangen bin um den Cache zu löschen, kam die Fehlermeldung das die aktuelle Uhrzeit nicht stimmt... nach dem einstellen dieser klappt es seltsamerweise wieder
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von