Solved

kein magenta tv nach umzug

1 year ago

Hallo an Alle, ich bin eine Neubauwohnung umgezogen und habe meinen Telekomvertrag inkl. Magenta TV mitgenommen. Es gab schon ein Problem mit dem Internet, das aber mittlerweile gelöst ist. Das Problem jetzt ist Magenta TV, wo ich die Meldung bekomme: 

Anmeldung nicht möglich. Ihr Receiver kann sich nicht mit der TV-Plattform verbinden (F20311). Receiver neu starten habe ich schon ein paar Mal versucht, bringt aber nichts. Ich habe die Störung zwar gemeldet, aber es war WE Traurig

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke!

363

23

    • 1 year ago

      gaby.kimmel

      Hallo an Alle, ich bin eine Neubauwohnung umgezogen und habe meinen Telekomvertrag inkl. Magenta TV mitgenommen. Es gab schon ein Problem mit dem Internet, das aber mittlerweile gelöst ist. Das Problem jetzt ist Magenta TV, wo ich die Meldung bekomme: Anmeldung nicht möglich. Ihr Receiver kann sich nicht mit der TV-Plattform verbinden (F20311). Receiver neu starten habe ich schon ein paar Mal versucht, bringt aber nichts. Ich habe die Störung zwar gemeldet, aber es war WE Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke!

      Hallo an Alle, ich bin eine Neubauwohnung umgezogen und habe meinen Telekomvertrag inkl. Magenta TV mitgenommen. Es gab schon ein Problem mit dem Internet, das aber mittlerweile gelöst ist. Das Problem jetzt ist Magenta TV, wo ich die Meldung bekomme: 

      Anmeldung nicht möglich. Ihr Receiver kann sich nicht mit der TV-Plattform verbinden (F20311). Receiver neu starten habe ich schon ein paar Mal versucht, bringt aber nichts. Ich habe die Störung zwar gemeldet, aber es war WE Traurig

       

      Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke!

      gaby.kimmel

      Hallo an Alle, ich bin eine Neubauwohnung umgezogen und habe meinen Telekomvertrag inkl. Magenta TV mitgenommen. Es gab schon ein Problem mit dem Internet, das aber mittlerweile gelöst ist. Das Problem jetzt ist Magenta TV, wo ich die Meldung bekomme: 

      Anmeldung nicht möglich. Ihr Receiver kann sich nicht mit der TV-Plattform verbinden (F20311). Receiver neu starten habe ich schon ein paar Mal versucht, bringt aber nichts. Ich habe die Störung zwar gemeldet, aber es war WE Traurig

       

      Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke!


      Das ist keine Störung, du wurdest wohl nur auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Da dürfte dein MR 400/401 nicht mehr laufen. Da hilft nur neue Hardware oder die Appnutzung wenn der TV das unterstützt.

       

      10

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @gaby.kimmel,

       

      verstehe ich das richtig, dass du für dich inzwischen eine Lösung gefunden hast?

       

      Wenn du noch Unterstützung benötigst, dann melde dich doch bitte sehr gerne noch einmal😍.

       

      Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße

      Änne

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo , das Problem ist gelöst, da ich Magenta TV 2.0 habe und einen neuen Receiver. Danke!

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @gaby.kimmel,

       

      danke für deine Rückmeldung😊.

       

      Es freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast. Viel Spass mit MagentaTV 2.0😍.

       

      Eine schöne Woche☀️ und liebe Grüße

      Änne

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hast du deinen Vertrag wirklich 1:1 mitgenommen, oder einen neuen mit neuer Mindestvertragslaufzeit und ggf. anderer Geschwindigkeit? 

      9

      Answer

      from

      1 year ago

      @gaby.kimmel

       

      Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider hat es mit der Telefonnummer nicht geklappt. Ist da vielleicht ein Zahlendreher drin?

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Answer

      from

      1 year ago

      [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Rufnummern entfernt!]

      Answer

      from

      1 year ago

      @gaby.kimmel

       

      Leider kann ich dich nicht erreichen. 😕

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      also, es ist so, dass ich mich bei einer Email-Adresse der Telekom für neue Bauherren gemeldet hatte, da unser Bauleiter die so weitergegeben hat. Ich habe eindeutig gesagt, ich möchte meinen Vertrag mitnehmen, habe jetzt aber festgestellt, dass die tatsächlich auf Magenta TV 2.0 umgestellt haben. Ich wollte das nicht so und die Telekom hat mir auch keinen neuen Receiver zur Verfügung gestellt. Was mache ich denn jetzt?  

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo , das Problem ist gelöst, da ich Magenta TV 2.0 habe und einen neuen Receiver. Danke!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too