Gelöst
kein magenta tv nach umzug
vor einem Jahr
Hallo an Alle, ich bin eine Neubauwohnung umgezogen und habe meinen Telekomvertrag inkl. Magenta TV mitgenommen. Es gab schon ein Problem mit dem Internet, das aber mittlerweile gelöst ist. Das Problem jetzt ist Magenta TV, wo ich die Meldung bekomme:
Anmeldung nicht möglich. Ihr Receiver kann sich nicht mit der TV-Plattform verbinden (F20311). Receiver neu starten habe ich schon ein paar Mal versucht, bringt aber nichts. Ich habe die Störung zwar gemeldet, aber es war WE
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke!
366
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
392
0
6
Gelöst
268
0
3
vor 5 Jahren
606
0
3
vor einem Jahr
Hallo an Alle, ich bin eine Neubauwohnung umgezogen und habe meinen Telekomvertrag inkl. Magenta TV mitgenommen. Es gab schon ein Problem mit dem Internet, das aber mittlerweile gelöst ist. Das Problem jetzt ist Magenta TV, wo ich die Meldung bekomme: Anmeldung nicht möglich. Ihr Receiver kann sich nicht mit der TV-Plattform verbinden (F20311). Receiver neu starten habe ich schon ein paar Mal versucht, bringt aber nichts. Ich habe die Störung zwar gemeldet, aber es war WE Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke!
Hallo an Alle, ich bin eine Neubauwohnung umgezogen und habe meinen Telekomvertrag inkl. Magenta TV mitgenommen. Es gab schon ein Problem mit dem Internet, das aber mittlerweile gelöst ist. Das Problem jetzt ist Magenta TV, wo ich die Meldung bekomme:
Anmeldung nicht möglich. Ihr Receiver kann sich nicht mit der TV-Plattform verbinden (F20311). Receiver neu starten habe ich schon ein paar Mal versucht, bringt aber nichts. Ich habe die Störung zwar gemeldet, aber es war WE
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke!
Das ist keine Störung, du wurdest wohl nur auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Da dürfte dein MR 400/401 nicht mehr laufen. Da hilft nur neue Hardware oder die Appnutzung wenn der TV das unterstützt.
10
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @gaby.kimmel,
verstehe ich das richtig, dass du für dich inzwischen eine Lösung gefunden hast?
Wenn du noch Unterstützung benötigst, dann melde dich doch bitte sehr gerne noch einmal😍.
Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße
Änne
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo , das Problem ist gelöst, da ich Magenta TV 2.0 habe und einen neuen Receiver. Danke!
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @gaby.kimmel,
danke für deine Rückmeldung😊.
Es freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast. Viel Spass mit MagentaTV 2.0😍.
Eine schöne Woche☀️ und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hast du deinen Vertrag wirklich 1:1 mitgenommen, oder einen neuen mit neuer Mindestvertragslaufzeit und ggf. anderer Geschwindigkeit?
9
Antwort
von
vor einem Jahr
@gaby.kimmel
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider hat es mit der Telefonnummer nicht geklappt. Ist da vielleicht ein Zahlendreher drin?
Liebe Grüße
Maria An.
Antwort
von
vor einem Jahr
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Rufnummern entfernt!]
Antwort
von
vor einem Jahr
@gaby.kimmel
Leider kann ich dich nicht erreichen. 😕
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
also, es ist so, dass ich mich bei einer Email-Adresse der Telekom für neue Bauherren gemeldet hatte, da unser Bauleiter die so weitergegeben hat. Ich habe eindeutig gesagt, ich möchte meinen Vertrag mitnehmen, habe jetzt aber festgestellt, dass die tatsächlich auf Magenta TV 2.0 umgestellt haben. Ich wollte das nicht so und die Telekom hat mir auch keinen neuen Receiver zur Verfügung gestellt. Was mache ich denn jetzt?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo , das Problem ist gelöst, da ich Magenta TV 2.0 habe und einen neuen Receiver. Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von