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Gelöst

Kein Sky on Demand mehr über Mr 401?

vor 4 Jahren

Ihr Guten, ich bin etwas irritiert.

Ich kann auf meinem MR 401 keine Ffilme über Sky on Demand mehr schauen. Bei der Auswahl eines Films bleibt der Bildschirm schwarz, es tut sich nichts.

 

Ich habe seit September einen neuen Sky Vertrag und seitdem funktioniert Sky on Demand nicht mehr. Im alten Vertrag bis August lief Sky on Demand problemlos.

 

Beim gesteigen Telefonat mit Sky wurde mir erklärt das Sky on Demand über IPTV der Telekom gar nicht funktioniert und ich die ganze Zeit Glück gehabt habe das es bei mir im alten Vertrag ging.

 

Kann das Jemand bestätigen das Sky on Demand über Telekom nicht mehr geht?

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @sw1975 

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Unter „meine Apps“ kann ich nur Netflix oder Amazon zurücksetzen. Sky ist dort nicht aufgelistet, lediglich unter Streaming-Dienste. Dort ist Sky vorhanden, es gibt dort aber keine Möglichkeit etwas zurückzusetzen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kurzer Nachtrag: Sky Go funktioniert über Handy oder PC wie gewohnt ganz normal.

      Nur eben am MR 401 nicht mehr.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Aktueller Zwischenstand:

       

      ein erneutes Telefonat mit Sky. Sky On Demand sollte wie gewohnt auch über IPTV der Telekom nach wie vor funktionieren. Jetzt plötzlich keine Rede mehr davon das Sky On Demand über Telekom abgestellt wurde.

       

      Bei Sky erzählt jeder „Berater“ was Anderes!

       

      Da es bei mir aber nicht mehr funktioniert kümmert sich der sogenannte Berater und meldet sich innerhalb 24h.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @sw1975 ich wollte mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen? Funktioniert es zwischenzeitlich wieder?

      Das Du hier so unterschiedliche Aussagen erhalten hast, tut mit Leid. Natürlich kannst Du weiterhin die Inhalte darüber abrufen. Die linearen Kanäle funktionieren aber ohne Probleme, oder?

      Grüße Anne W.

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sw1975,

      mit MagentaTV (mit dem Sky Entertainment Paket) kann man die Sky Box Sets auch über den Media Receiver nutzen.
      Sky On Demand ist auf dem Media Receiver 401 im Menü unter "Apps > Apps für Filme und Serien auf Abruf > Sky" zu finden.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe eine sms von der Telekom erhalten, darin steht: „Erledigt! Wir haben die Störung ihres Anschlusses behoben.“

       

      seit gestern nun funktioniert Sky On auf meinem MR 401 wieder.

       

      Was der Fehler nun genau war weiss ich nicht. In der SMS steht leider nichts weiter.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Okay, zunächst mal sehr gut, dass es wieder läuft! @sw1975

      Sehr merkwürdig, ich kann keine SMS für diesen Zeitpunkt sehen. Im Hintergrund wurde der Media Receiver geprüft, hier waren viele Errors ersichtlich, was auf ein Heimnetzproblem hingewiesen hat. So oder so, es läuft wieder und das ist die Hauptsache!

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Update:

      Habe heut meine Magenta TV Box gegen meinen MR401 getauscht. Auf der TV Box funktioniert Sky Go wunderbar, auch mit UHD TV Qualität und 2160p Auflösung in den Einstellungen der TV Box.

       

      Meinen MR401 habe ich zurückgesetzt und sende ihn an die Telekom.

       

      Damit hat sich mein Problem erledigt, ich danke allen die mich bei der Problemlösung mit Rat und Tat unterstützt haben.

       

      Alles Gute noch fürs neue Jahr.

       

      Sven

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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