Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?kein Ton am FS beim Einschalten der Magenta TV Box
vor 5 Jahren
Hallo,
warum erhalte ich nach Einschalten des FS und der Magenta TV Box nur ein Fernsehbild aber keinen Ton? Dieser ist erst nach Durchführung eines Resets des Speedport smart 3 Routers zu empfangen. Mit meinem alten Receiver 401 war dies problemlos möglich.
Danke für Eure Antwort.
1603
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
990
0
7
369
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo, warum erhalte ich nach Einschalten des FS und der Magenta TV Box nur ein Fernsehbild aber keinen Ton? Dieser ist erst nach Durchführung eines Resets des Speedport smart 3 Routers zu empfangen. Mit meinem alten Receiver 401 war dies problemlos möglich.
Hallo,
warum erhalte ich nach Einschalten des FS und der Magenta TV Box nur ein Fernsehbild aber keinen Ton? Dieser ist erst nach Durchführung eines Resets des Speedport smart 3 Routers zu empfangen. Mit meinem alten Receiver 401 war dies problemlos möglich.
Anderen HDMI -Port benutzen,
TV zurücksetzen und neuste FW installieren.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, ich habe die Antworten gelesen und danach gehandelt, das Problem ist aber dadurch immer noch nicht gelöst worden.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dies brachte leider auch keine Lösung
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Geh mal über die „Home“-Taste auf
> EINSTELLUNGEN
> Geräte & System
> Problembehandlung
> Software laden
um die Software neu zu laden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
gerne möchten wir Sie hierbei unterstützen.
Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von