Gelöst

Kein Ton bei ARD auf Magenta TV App Samsung TV

vor 4 Jahren

Liebes Hilfe Team, ich nutze die Magenta TV App auf einem Samsung TV und seit einigen Tagen hat das ARD Programm keinen Ton mehr. Bei allen anderen Sendern funktioniert der Ton einwandfrei. 
LG

Chris

3183

18

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Christoph82 , hier gab es bereits mehrere Kunden die das gleiche Problem bei der App schildern.

      Es handelt sich hier wohl um ein generelles Problem.

      2

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Christoph82 und herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Vielen Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast. In der Community gibt es dazu inzwischen ein paar Einträge, weshalb ich bei den Entwicklern gerne nachfrage, ob da etwas bekannt ist und wie man es lösen kann. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.

      Gruß
      Sören M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, 
      auch ich habe das Problem. Es betrifft nur die ARD. Alle anderen Sender funktionieren normal. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Christoph82 und @sidikleefeld,

      die Kollegen benötigen weitere Informationen. Könnt ihr uns bitte mitteilen welches Samsung Gerät ihr benutzt und ist die App Version auf dem neusten Stand?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi, die APP ist aktuell. Der Samsung TV ist ein UE55MU7009 von 2018

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die App ist aktuell (1.2.0) und ich habe den Samsung QE49Q7FGM

       

      Grüsse 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen, gibt es mittlerweile etwas Neues  dazu? 
      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Auch ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem bei einem Samsung UE65MU7079. Ich habe noch einen zweiten TV, Samsung GQ50Q67TGUXZG, bei dem funktioniert die App ohne Probleme.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Christoph82, @Maxi14 und @sidikleefeld,

      aktuell gibt es leider noch nichts neues. Unsere Fachkollegen haben euer Anliegen immer noch in Arbeit. Falls wir etwas neues hören, geben wir hier Bescheid.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sidikleefeld,

      vielen Dank für deine Rückmeldung, wir haben dazu noch keine Info von unseren Kollegen erhalten.

      @Christoph82
      Funktioniert es bei dir evtl. auch wieder?

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gerade gecheckt. Funktioniert wieder. Danke Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Christoph82,

      besten Dank für deine Rückmeldung.
      Es freut mich, dass es bei euch wieder funktioniert.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      auch bei mir funktioniert es wieder.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Gerade gecheckt. Funktioniert wieder. Danke Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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