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Kein Ton bei ARD auf Magenta TV App Samsung TV
4 years ago
Liebes Hilfe Team, ich nutze die Magenta TV App auf einem Samsung TV und seit einigen Tagen hat das ARD Programm keinen Ton mehr. Bei allen anderen Sendern funktioniert der Ton einwandfrei.
LG
Chris
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6 months ago
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3 years ago
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4 years ago
Hallo @Christoph82 , hier gab es bereits mehrere Kunden die das gleiche Problem bei der App schildern.
Es handelt sich hier wohl um ein generelles Problem.
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4 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-tv-app-Kein-Ton-bei-ARD/m-p/5169239#M465248
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4 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Kein-Ton-Magenta-TV-App-Samsung/m-p/5169700#M465307
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4 years ago
Vielen Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast. In der Community gibt es dazu inzwischen ein paar Einträge, weshalb ich bei den Entwicklern gerne nachfrage, ob da etwas bekannt ist und wie man es lösen kann. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.
Gruß
Sören M.
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4 years ago
Danke
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4 years ago
Hallo,
auch ich habe das Problem. Es betrifft nur die ARD. Alle anderen Sender funktionieren normal.
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4 years ago
die Kollegen benötigen weitere Informationen. Könnt ihr uns bitte mitteilen welches Samsung Gerät ihr benutzt und ist die App Version auf dem neusten Stand?
Viele Grüße
Stephie G.
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4 years ago
Hi, die APP ist aktuell. Der Samsung TV ist ein UE55MU7009 von 2018
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4 years ago
Die App ist aktuell (1.2.0) und ich habe den Samsung QE49Q7FGM
Grüsse
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4 years ago
Guten Morgen, gibt es mittlerweile etwas Neues dazu?
LG
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4 years ago
Auch ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem bei einem Samsung UE65MU7079. Ich habe noch einen zweiten TV, Samsung GQ50Q67TGUXZG, bei dem funktioniert die App ohne Probleme.
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4 years ago
aktuell gibt es leider noch nichts neues. Unsere Fachkollegen haben euer Anliegen immer noch in Arbeit. Falls wir etwas neues hören, geben wir hier Bescheid.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
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4 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung, wir haben dazu noch keine Info von unseren Kollegen erhalten.
@Christoph82
Funktioniert es bei dir evtl. auch wieder?
Viele Grüße
Markus Km.
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4 years ago
Gerade gecheckt. Funktioniert wieder. Danke
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4 years ago
besten Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass es bei euch wieder funktioniert.
Viele Grüße
Markus Km.
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4 years ago
Hallo zusammen,
auch bei mir funktioniert es wieder.
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4 years ago
Gerade gecheckt. Funktioniert wieder. Danke
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