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Kein Ton bei bestimmten Apps und Serien
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe den Media Receiver 401. ich habe von jetzt auf gleich keinen Ton mehr bei der AppleTV App ging vorgestern noch. Und bei AmazonPrime, aber nur wenn ich ChampionsLeague schaue, bei allen anderen habe ich Ton. Hat jemand das selbe Problem gehabt?
danke im Voraus
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @betzi1985
Hinweis: Um sicher zu stellen, dass eine Online-Verbindung besteht, muss im Router die Dauerverbindung aktiviert sein.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen?samChecked=true#:~:text=Halten%20Sie%20die%20%22Reset%22%2D,Wiederherstellung%20der%20Software%20wird%20gestartet%22.
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pamperlapescu
Community Guide
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @betzi1985
Frage: Was würde es dir helfen, wenn ich deine Frage mit einem 'Ja' beantworten würde?
Scherz beiseite, es ist ja schon der 2. April!
Bei meinem Fernseher liegts an den HDMI -Ports.
Ich wechsele per Fernbedienung einmal auf einen anderen HDMI -Port und nach kurzer Wartezeit wieder zurück.
In 95% der Fälle tuts dann!
schöne Grüsse
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hendrik.schmieder
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Das habe ich manchmal auch.
Dann beende ich die entsprechende App und starte Sie neu.
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Sabrina P
Telekom Experte
vor 2 Jahren
Hallo @betzi1985,
schön das dir bereits einige User geantwortet haben.
Ich kann verstehen, dass du die Spiele der Champions League gerne mit Ton genießen und nicht vor einen Stummfilm sitzen möchtest.
Bei diesem Verhalten sollte die HDMI " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ HDMI /ta-p/4425471#glossar" target="_blank"> HDMI Verbindung geprüft werden. Oft hilft es, ein anderes HDMI " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ HDMI /ta-p/4425471#glossar" target="_blank"> HDMI Kabel zu verwenden und einen anderen HDMI " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ HDMI /ta-p/4425471#glossar" target="_blank"> HDMI Port zu testen. Hast du ggf. ein weiteres TV-Gerät, mit dem du es ausprobieren kannst? Zusätzlich sind HDMI -und- HDCP /ta-p/3747376" target="_blank">hier weitere Lösungen aufgeführt, die dir bei deinem Fehlerbild helfen.
Sollte es trotzdem noch zu Tonausfällen bei den Apps kommen, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil. So haben wir die Möglichkeit, deinen Anschluss zu prüfen. Melde dich dann hier nochmal, sobald du die Daten hinterlegt hast.
Viele Grüße
Sabrina
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