Kein Ton bei Disney+

vor 9 Monaten

Wir haben immer wieder Probleme mit dem Ton bei Disney+ die Werbung läuft einwandfrei aber sobald der Film oder die Serie starten kommt gar nix. Alle anderen wie Netflix haben wir keine Probleme. 

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6

    • vor 9 Monaten

      Dann schreib doch mal bitte mehr zu deiner verwendeten Hardware?
      Worauf läuft Disney+ ?
      Wie ist dieses Gerät ggfs mit einem TV-Gerät und einer Soundbar oder einem Soundsystem verbunden?

       

      0

    • vor 9 Monaten

      Hardware ist Magenta TV One 2. Generation 

      Disney+ ist bei uns im Tarif mit enthalten und läuft als App. Habe sie schon deinstalliert und wieder neu heruntergeladen. Es funktionierte ja schon mal alles aber seit Samstag ist stille. Bei uns läuft alles über eine externe Soundbar. 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Janie86

      Bei uns läuft alles über eine externe Soundbar.

      Bei uns läuft alles über eine externe Soundbar. 
      Janie86
      Bei uns läuft alles über eine externe Soundbar. 

      Und wie genau ist der Weg von der MagentaTV One zur Soundbar? Also was hängt da alles dazwischen und über welche Kabel ist alles verbunden?

      Welche Soundbar und welches TV-Gerät?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Grüße @Janie86

      Schau mal hier: https://www.reddit.com/r/Roku/comments/1bdr74l/problems_with_disney_after_ads/?tl=de

       

      Es gibt da immer wieder Probleme. 

       

      0

    • vor 9 Monaten

      @Janie86 

      Versuch mal in den Einstellungen der MTV One Dolby MAT zu deaktivieren. Hatte ein ähnliches Problem mal gehabt.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Janie86,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für den Beitrag.😀

      Hat der Hinweis von @MeteorHeaD weitergeholfen?

      Falls nicht, schreib auch gern Antworten auf die Fragen von @CobraCane.

       

      Außerdem kannst du gern in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung.😀

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

      Uneingeloggter Nutzer

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