Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kein Ton bei Disney+
vor einem Jahr
Wir haben immer wieder Probleme mit dem Ton bei Disney+ die Werbung läuft einwandfrei aber sobald der Film oder die Serie starten kommt gar nix. Alle anderen wie Netflix haben wir keine Probleme.
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vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
Dann schreib doch mal bitte mehr zu deiner verwendeten Hardware?
Worauf läuft Disney+ ?
Wie ist dieses Gerät ggfs mit einem TV-Gerät und einer Soundbar oder einem Soundsystem verbunden?
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vor einem Jahr
Hardware ist Magenta TV One 2. Generation
Disney+ ist bei uns im Tarif mit enthalten und läuft als App. Habe sie schon deinstalliert und wieder neu heruntergeladen. Es funktionierte ja schon mal alles aber seit Samstag ist stille. Bei uns läuft alles über eine externe Soundbar.
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von
vor einem Jahr
Bei uns läuft alles über eine externe Soundbar.
Und wie genau ist der Weg von der MagentaTV One zur Soundbar? Also was hängt da alles dazwischen und über welche Kabel ist alles verbunden?
Welche Soundbar und welches TV-Gerät?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Grüße @Janie86
Schau mal hier: https://www.reddit.com/r/Roku/comments/1bdr74l/problems_with_disney_after_ads/?tl=de
Es gibt da immer wieder Probleme.
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vor einem Jahr
@Janie86
Versuch mal in den Einstellungen der MTV One Dolby MAT zu deaktivieren. Hatte ein ähnliches Problem mal gehabt.
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von
vor einem Jahr
Hallo @Janie86,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für den Beitrag.😀
Hat der Hinweis von @MeteorHeaD weitergeholfen?
Falls nicht, schreib auch gern Antworten auf die Fragen von @CobraCane.
Außerdem kannst du gern in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.😀
Lieben Gruß, Melanie
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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