Gelöst

Kein Ton Magenta TV App Samsung

vor 4 Jahren

Hallo,

wir betreiben MagentaTV auf unseren Samsung-Fernseher (UE55MU8009 von 2017) als IPTV über die MagentaTV App (nicht zu deinstallieren). 
Seit Kurzem gibt es keinen Ton mehr bei der ARD (nur dort). 
Eine Neuinstallation der App im Smarthub, eine Neueinrichtung des Fernsehers, ein Neustart des Fernsehers, ein Zurücksetzen des Smarthubs, ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen haben nichts gebracht.

Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es hier eine Lösung? Besten Dank!

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18

    • vor 4 Jahren

      Hast du mal deinen Router neugestartet und mal 15 Minuten vom Strom getrennt?

      12

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      *nichts dazu herausfinden.

      Nicht „Österreich“

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      In Kürze sollte nen Fachmann bei dir sein Fröhlich

       

      WICHTIG:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mittlerweile gibts hier mehrere Kunden die das gleiche Problem schildern.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @amwsw

      Der Fehler ist in der Fachabteilung bereits bekannt, schau mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Kein-Ton-bei-ARD/ta-p/5181497

      Ich hoffe, dass die Behebung nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

      Viele Grüße Nadine H.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nadine H.  und @Luca Br. 

       

      Vielen Dank- könnten Sie mich dann bitte kurz hier informieren, wenn die Lösung gefunden ist? Das wäre prima, besten Dank 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @amwsw

      Wir kontrollieren regelmäßig und geben dir dann hier gerne eine Info, sobald der Fehler behoben ist.

      Grüße Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Fehler ist behoben, besten Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Fehler ist behoben, besten Dank.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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