Gelöst
Kein Ton Magenta TV App Samsung
vor 4 Jahren
Hallo,
wir betreiben MagentaTV auf unseren Samsung-Fernseher (UE55MU8009 von 2017) als IPTV über die MagentaTV App (nicht zu deinstallieren).
Seit Kurzem gibt es keinen Ton mehr bei der ARD (nur dort).
Eine Neuinstallation der App im Smarthub, eine Neueinrichtung des Fernsehers, ein Neustart des Fernsehers, ein Zurücksetzen des Smarthubs, ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen haben nichts gebracht.
Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es hier eine Lösung? Besten Dank!
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vor 4 Jahren
Hast du mal deinen Router neugestartet und mal 15 Minuten vom Strom getrennt?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
das geht normalerweise über Einstellungen / Geräteeinstellungen. Dort wählst du die Magenta TV App aus und kannst dort den Cache löschen.
Die Störungsmeldung liegt nun bei den Entwicklern vor. Sobald ich da eine Antwort habe, melde ich mich auf jeden Fall wieder.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Eine kurze Zwischenmeldung: Die Fachabteilung befindet sich noch in der Analyse.
Wir sind weiterhin dran!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Luca Br.
Besten Dank, es geht immer noch nicht.
BG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Fehler ist in der Fachabteilung bereits bekannt, schau mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Kein-Ton-bei-ARD/ta-p/5181497
Ich hoffe, dass die Behebung nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
Viele Grüße Nadine H.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Nadine H. und @Luca Br.
Vielen Dank- könnten Sie mich dann bitte kurz hier informieren, wenn die Lösung gefunden ist? Das wäre prima, besten Dank
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wir kontrollieren regelmäßig und geben dir dann hier gerne eine Info, sobald der Fehler behoben ist.
Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Fehler ist behoben, besten Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Fehler ist behoben, besten Dank.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von