Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Ton nach Update -Receiver MR201
vor 2 Jahren
Hallo, seit dem letzten Update keinen Ton mehr.
seltsamerweise nur auf dem MR201. Auf dem 401 läuft der Ton.
vielleicht hat jemand ne Idee ?
mlg Norbert
155
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
101
0
1
vor 9 Monaten
256
0
3
vor 5 Jahren
581
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Nobbl182 Mach eine Werkeinstellung vom MR201
0
0
wilhelmo
Telekom hilft Labor Team
vor 2 Jahren
Hallo @Nobbl182 ,
...was bei si einem Fehler auch helfen kann, das HDMI -Kabel mal kurz ziehen und wieder Stecken und auf jeden Fall den TV für mind. 1 min stromlos machen.
Tonprobleme müssen nicht zwangsläufig am Receiver liegen.
LG Olli
1
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Nobbl182
Vielen Dank für deinen Beitrag. Einige Tipps hast du bereits erhalten. @all Danke dafür!
Ich empfehle dir noch einmal ein manuelles Update durchzuführen. Das sollte Abhilfe schaffen. Berichte gerne, ob es wieder funktioniert. 😊
Beste Grüße
Justina M.
0
1
Nobbl182
Antwort
von
Justina M.
vor 2 Jahren
Guten morgen.
danke für die Tipps
heute Morgen ging dann der Ton wieder.
mlg
1