Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Zugriff auf Inhalte trotz MagentaSport Abo mit Sky Sport Kompakt
vor 4 Jahren
Hallo,
trotz des gebuchten Abos MagentaSport mit Sky Sport Kompakt direkt über die MeinMagenta App, der Verknüpfung des Telekomlogins, der zusätzlichen Bestätigung von Sky per Mail, habe ich keinen Zugriff auf die Inhalte. Der Login selbst wird zwar akzeptiert, allerdings wenn ich dann tatsächlich eine z. B. CL-Konferenz jetzt live anschauen möchte, sagt mir die Webseite „Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport mit Sky Sport Kompakt gebucht haben. MagentaSport mit Sky Sport Kompakt ist nur für Telekom-Kunden mit Festnetz- oder Mobilfunkvertrag buchbar.“ Dieser Hinweis erscheint eigentlich bei fast allen, eigentlich gebuchten, Inhalten.
Das bitte ich dringenst zu prüfen, Danke!
Meine Vertragsdaten habe ich im Profil hinterlegt.
579
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
197
0
2
137
0
2
121
0
1
435
0
4
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo und guten Abend, @ren1.
Ich habe bereits eine Rückmeldung erhalten.
Scheinbar fehlt doch noch eine Verknüpfung, um das Angebot nutzen zu können.
Schau dir bitte einmal diese Hilfeseite an.
Danach sollte es endlich funktionieren.
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
1
ren1
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Hi Carolin,
jetzt funktioniert es. Die zweite Verknüpfung fehlte. Nachdem diese nun aktiviert ist, läuft es. Klasse, vielen Dank!
Herzliche Grüße
René
0
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ren1
vor 4 Jahren
In diesem Sinne ... viel Spaß und Freude beim Schauen!
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0