Gelöst
Kein Zugriff auf Inhalte trotz MagentaSport Abo mit Sky Sport Kompakt
vor 5 Jahren
Hallo,
trotz des gebuchten Abos MagentaSport mit Sky Sport Kompakt direkt über die MeinMagenta App, der Verknüpfung des Telekomlogins, der zusätzlichen Bestätigung von Sky per Mail, habe ich keinen Zugriff auf die Inhalte. Der Login selbst wird zwar akzeptiert, allerdings wenn ich dann tatsächlich eine z. B. CL-Konferenz jetzt live anschauen möchte, sagt mir die Webseite „Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport mit Sky Sport Kompakt gebucht haben. MagentaSport mit Sky Sport Kompakt ist nur für Telekom-Kunden mit Festnetz- oder Mobilfunkvertrag buchbar.“ Dieser Hinweis erscheint eigentlich bei fast allen, eigentlich gebuchten, Inhalten.
Das bitte ich dringenst zu prüfen, Danke!
Meine Vertragsdaten habe ich im Profil hinterlegt.
611
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
437
0
4
141
0
2
132
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Kann ich dich auch heute Abend noch telefonisch erreichen oder passt es dir morgen besser?
Wenn dir morgen lieber wäre, dann verrate mit bitte ein passendes Zeitfenster.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
ren1
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo Carolin,
Danke schon mal für Dein Feedback! Wenn ich es mir aussuchen darf, dann gern morgen ab 12 Uhr.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Die Anfrage an die Kollegen der Technik ist raus.
Sobald mir eine Rückmeldung ins Haus flattert, melde ich mich auf diesem Weg wieder bei dir.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Abend, @ren1.
Ich habe bereits eine Rückmeldung erhalten.
Scheinbar fehlt doch noch eine Verknüpfung, um das Angebot nutzen zu können.
Schau dir bitte einmal diese Hilfeseite an.
Danach sollte es endlich funktionieren.
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
1
ren1
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hi Carolin,
jetzt funktioniert es. Die zweite Verknüpfung fehlte. Nachdem diese nun aktiviert ist, läuft es. Klasse, vielen Dank!
Herzliche Grüße
René
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ren1
vor 5 Jahren
In diesem Sinne ... viel Spaß und Freude beim Schauen!
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ren1