Kein Zugriff auf MagentaTV Vetrag via Kundencenter
vor einem Tag
Mein MagentaTV MegaStream "ohne Internet von der Telekom" Vertrag läuft seit heute, dem 2.5.25. Im Kundencenter (Login ist dasselbe, was ich erfolgreich für MagentaTV verwende) steht allerdings unter Verträge nur, dass ich aktuell nichts gebucht hätte. Dementsprechend kann ich den Vertrag dort nicht verwalten und auch meine Rechnung nicht sehen. Wo liegt der Fehler und wie bekomme ich meinem MagentaTV Megastream im Kundencenter angezeigt? Ich bitte um Unterstützung.
Die Einrichtung habe ich wie folgt gemacht: Login mit Zugangsnummer und Passwort und anschließend mit Telekom Konto verbunden.
38
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
93
0
1
vor 3 Monaten
70
0
1
vor 4 Jahren
2285
0
1
vor einem Tag
Hallo @bstrass,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Du hattest geschrieben, dass der MagentaTV MegaStream heute bereitgestellt wurde. Bis der neue Vertrag im Kundencenter oder in der MeinMagenta App sichtbar ist, kann es bis zu 1 bis 2 Tage dauern.
Wenn der MagentaTV MegaStream anfang nächster Woche immer noch nicht im Kundencenter zu sehen ist, dann melde dich hier bitte wieder bei uns.
Viele Grüße
Svenja
0
vor einem Tag
Hallo @Svenja Ba.
danke für die schnelle Antwort. Ich warte dann bis nächste Woche und melde mich ggf. nocheinmal erneut.
Viele Grüße
bstrass
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von