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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kein Zugriff auf MagentaTV Vetrag via Kundencenter
vor 8 Monaten
Mein MagentaTV MegaStream "ohne Internet von der Telekom" Vertrag läuft seit heute, dem 2.5.25. Im Kundencenter (Login ist dasselbe, was ich erfolgreich für MagentaTV verwende) steht allerdings unter Verträge nur, dass ich aktuell nichts gebucht hätte. Dementsprechend kann ich den Vertrag dort nicht verwalten und auch meine Rechnung nicht sehen. Wo liegt der Fehler und wie bekomme ich meinem MagentaTV Megastream im Kundencenter angezeigt? Ich bitte um Unterstützung.
Die Einrichtung habe ich wie folgt gemacht: Login mit Zugangsnummer und Passwort und anschließend mit Telekom Konto verbunden.
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vor 8 Monaten
Hallo @bstrass,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Du hattest geschrieben, dass der MagentaTV MegaStream heute bereitgestellt wurde. Bis der neue Vertrag im Kundencenter oder in der MeinMagenta App sichtbar ist, kann es bis zu 1 bis 2 Tage dauern.
Wenn der MagentaTV MegaStream anfang nächster Woche immer noch nicht im Kundencenter zu sehen ist, dann melde dich hier bitte wieder bei uns.
Viele Grüße
Svenja
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vor 8 Monaten
Hallo @Svenja Ba.
danke für die schnelle Antwort. Ich warte dann bis nächste Woche und melde mich ggf. nocheinmal erneut.
Viele Grüße
bstrass
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vor 8 Monaten
Hallo@Svenja Ba.,
leider gibt es nach wie vor meinen Vertrag nicht im Kundencenter zu sehen.
Im MagentaTV Kundencenter steht nichteinmal mein Name oder die Kundennummer, wenn ich auf das User Icon oben rechts klicke.
Wenn ich dort auf Verträge klicke wird angezeigt: „Du hast momentan keine Verträge gebucht“
Klicke ich auf Bestellungen steht dort: „Entschuldigung! Es gab einen Fehler beim Laden.“
Im neuen Kundencenter (nicht MagentaTV) steht das ich meine persönlichen Daten nicht ändern könne, obwohl ich dort als Vertragsinhaber eines Festnetzanschlusses genannt werde.
Die Aufträge sind dort unter geschlossene Aufträge zu finden.
Kannst du mal schauen, wo nun das Problem liegt?
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von
vor 8 Monaten
Vielen Dank für deine erneute Nachricht. Ich habe das gerade noch mal geprüft und tatsächlich, ist es bereits ein bekannter Fehler. Die anschlussunabhängigen MagentaTV Tarife, welche über einen bestimmten Weg gebucht wurden, werden momentan nicht im Kundencenter oder in der MeinMagenta App angezeigt. Laut unserer Fachabteilung soll dies zu Ende Juni 2025 behoben werden.
Viele Grüße
Timur
Hinweis:
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von
vor 5 Monaten
Hallo @Timur K.,
wie sieht es denn aus Ende Juni ist nun etwas länger vorbei, im Kundencenter ist immernoch keine Spur von meinem MagentaTV Vertrag, wann kann ich endlich meinen Vertrag bequem Online selbst im Kundencenter verwalten?
Grüße
bstrass
von
vor 4 Monaten
Hey @bstrass,
leider hat sich da nicht wirklich viel verändert tut mir leid. Ich verstehe, dass es nervt aber aktuell können wir nicht viel machen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nun schnell geht.
Lieben Gruß
Umut
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Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Vielen Dank für deine erneute Nachricht. Ich habe das gerade noch mal geprüft und tatsächlich, ist es bereits ein bekannter Fehler. Die anschlussunabhängigen MagentaTV Tarife, welche über einen bestimmten Weg gebucht wurden, werden momentan nicht im Kundencenter oder in der MeinMagenta App angezeigt. Laut unserer Fachabteilung soll dies zu Ende Juni 2025 behoben werden.
Viele Grüße
Timur
Hinweis:
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vor 8 Monaten
@Timur K.
wie ist’s dann mit den Rechnungen zu meinem Tarif, sind die dann irgendwo abrufbar oder werden die in der Zeit nun kostenlos per Post zu mir nach Hause geschickt?
und wie kann ich bei Bedarf Optionen buchen zu meinem Tarif ohne Kundencenter?
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von
vor 7 Monaten
Hallo @bstrass
Am besten richten wir Rechnung Online ein, damit dir die Rechnung per E-Mail zugeschickt wird. 😉
Aktuell ist es leider auch nicht möglich, die persönlichen Daten einzusehen. Ich weiß, es ist eine nervige Sache, aber es soll Ende Q2 Abhilfe geschaffen werden. Nagel mich bitte nicht darauf fest, aber das sind die letzten Infos, die wir dazu haben.
Wenn ich dir Rechnung Online einrichten soll, sag mir bitte einen Zeitraum, wann ich kurz telefonisch die Legitimation durchführen darf. 📞
Viele Grüße Nadine
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von
vor 7 Monaten
Hallo @Nadine H.,
ich könnte heute zwischen (jetzt) 11:30 Uhr und 12:15 oder 16:00 Uhr und 17 Uhr
Grüße
bstrass
0
von
vor 7 Monaten
@bstrass
Danke für das angenehme Telefonat. 🙂 Rechnung Online ist ab Morgen gebucht, dann sollte es mit der Rechnung per E-Mail in Zukunft klappen.
Lass mich gerne wissen, wenn es doch irgendwo hapert.
Wünsche einen schönen Tag.
Nadine
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Monaten
@Timur K.
Wie lassen sich denn die PINs ändern bzw. auch initial bestellen?
Brauche ich meinen alten Telekom Login mit alter E-Mail eigentlich noch und lassen sich diese ggf. zusammenfassen?
Viele Grüße
Björn
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von
vor 8 Monaten
Den BenutzerPin solltest du ebenfalls per E-Mail erhalten haben 🙂 Solltest du diesen doch noch benötigen, kann ich dir diesen nach einem Telefonat erneut zuschicken 🙂
Eine Zusammenführung des alten Telekom Logins ist nicht möglich. Wenn der Telekom Login nicht mehr benötigt wird, kannst du diesen entsprechend löschen 👍🏽
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von