Kein Zugriff auf Vertragsdetails/Rechnungen via neuen Kundencenter
5 months ago
Hallo zusammen,
ich wollte mir gestern die Details meines laufenden MagentaTV-(MegaStream)-Vertrags anschauen, dabei ist mir natürlich erstmal das neue Layout aufgefallen, ok dachte ich. Habe den Vertrag lokalisiert, draufgeklickt, um die Details anzuschauen, das scheint jetzt leider nicht mehr zu funktionieren, Fehlermeldung. Unter Rechnung findet man ebenfalls nichts, scheinbar sind noch nicht einmal Zahlungsinformationen von mir angelegt worden(bezahle immer problemlos via Paypal).
Was mich stutzig macht ist, dass unter den MagentaTV MegaStream-Vertrag ein Label "Festnetz" steht(unter der Kundennummer ebenfalls). Ich habe momentan keinen Festnetzanschluss bei der Telekom, hatte ihn jedoch noch bis Anfang letzten Jahres, MagentaTV läuft bei mir schon seit über zwei Jahren(also auch schon zur Telekomfestnetz-Zeit).
Mir ist aufgefallen, dass der alte Kundencenter immer noch existiert, hier konnte ich problemlos auf Details/Rechnungen/Zahlungsinfos zugreifen, Link wie folgt.
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/
Ebenfalls war ich nicht in der Lage, mit meinen aktuellen Telekom-Login auf diesem Forum einzuloggen, jedesmal eine generische Fehlermeldung, ich benutze aktuell hier einen alten Account aus Festnetzzeiten.
So, ich hoffe mir kann einer helfen, wer weiss, wie lange der Workaround mit dem alten Kundencenter noch funktioniert.
Gruß,
Frank
111
3
This could help you too
3 years ago
8941
0
0
5 years ago
2308
0
1
392
0
1
11 years ago
14503
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.