Gelöst
Keine Anmeldung bei Disney+ Möglich (MagentaTV MegaStream)
vor 3 Tagen
Guten Tag,
ich hatte vor einiger Zeit das MagentaTV MegaStream Paket bestellt und da hatte dann auch alles bis auf Disney+ problemlos funktioniert. Ich konnte die Konten verknüpfen bzw. neu anlegen und alles läuft super.
Disney+ jedoch hatte von Anfang an nicht funktioniert. Ich habe weder eine Mail zur Anmeldung erhalten, noch irgendeine Art Link über die vertragsseite.
Ich habe kein Festnetz- oder Mobilfunkvertrag über euch. Eine Mail kann ich mir auch nicht einfach so erneut zuschicken lassen. jedenfalls konnte ich dazu nichts finden.
Was lässt sich hierbei nun machen?
38
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
143
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
@Hauntwell
Buchung über Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Buchung über Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
0
vor 3 Tagen
Hey @Hauntwell, 👋
tut mir leid, dass dich der Registrierungslink zu Disney+ nicht erreicht hat! Konntest du es bereits über den Link von @Thunder99 einrichten? Andernfalls werfe ich einen Blick in unser System und wir suchen nach einer anderen Möglichkeit. 😊
Beste Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von