Solved

Keine Aufnahme mehr über die https://web.magentatv.de/tv-guide Seite

4 years ago

Hi,

 

Warum kann man nach der Neugestaltung der Seite https://web.magentatv.de/tv-guide keine Aufnahme mehr programmieren? Ich bin Angemeldet die Sender sind gebucht. Dennoch funktioniert das nicht.

 

Gruß

 

Dirk

668

0

16

    • 4 years ago

      Hallo @Dirkbein ,

       

      Warum kann man nach der Neugestaltung der Seite https://web.magentatv.de/tv-guide keine Aufnahme mehr programmieren? Ich bin Angemeldet die Sender sind gebucht. Dennoch funktioniert das nicht.

      Warum kann man nach der Neugestaltung der Seite https://web.magentatv.de/tv-guide keine Aufnahme mehr programmieren? Ich bin Angemeldet die Sender sind gebucht. Dennoch funktioniert das nicht.
      Warum kann man nach der Neugestaltung der Seite https://web.magentatv.de/tv-guide keine Aufnahme mehr programmieren? Ich bin Angemeldet die Sender sind gebucht. Dennoch funktioniert das nicht.

      Das ist entweder ein Fehler  der Seite oder Absicht, dazu hat sich die telekom noch nicht geäußert.

       

      Du bist nicht allein.....

      0

      0

    • 4 years ago

      Weil man momentan die Seite zerschossen hat. Da ist schon ein recht betrachtlicher Thread entstanden:

      EPG -problem/m-p/4982084#M441678" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4982084#M441678

      0

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      OK danke für die Info. Dann warten wir mal..

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      De Aufnahme via Website immer noch nicht mögich. Sehr subotimal...

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Seb_OWL ,

       

      ein Hotfix ist für Ende der Woche avisiert.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Morgen @Dirkbein,

      ich habe gerade bei den Kollegen in der Fachabteilung nachgefragt und es ist ein bekannter Fehler.
      Es wird an einer Lösung gearbeitet, leider ist aber noch kein Datum dazu bekannt.
      Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

      Liebe Grüße
      Danny H.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Danny H. ,

       

      hier

      EPG -problem/m-p/4994583#M443642" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4994583#M443642

      schreibt @Thomas Wi. 

      "Für Ende dieser Woche ist ein Hotfix geplant, das den Fehler mit den nicht-funktionierenden Aufnahmen behebt."

      Ist das schon wieder veraltet?

      Answer

      from

      4 years ago

      Geht wieder 😊

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Seb_OWL

      Geht wieder 😊

      Geht wieder 😊

      Seb_OWL

      Geht wieder 😊


      Ja, es ist besser geworden, aber es geht nach wie vor nicht bei allen Usern.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Geht wieder 😊

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from