Gelöst

Keine Aufnahme mehr über die https://web.magentatv.de/tv-guide Seite

vor 4 Jahren

Hi,

 

Warum kann man nach der Neugestaltung der Seite https://web.magentatv.de/tv-guide keine Aufnahme mehr programmieren? Ich bin Angemeldet die Sender sind gebucht. Dennoch funktioniert das nicht.

 

Gruß

 

Dirk

668

0

16

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Dirkbein ,

       

      Warum kann man nach der Neugestaltung der Seite https://web.magentatv.de/tv-guide keine Aufnahme mehr programmieren? Ich bin Angemeldet die Sender sind gebucht. Dennoch funktioniert das nicht.

      Warum kann man nach der Neugestaltung der Seite https://web.magentatv.de/tv-guide keine Aufnahme mehr programmieren? Ich bin Angemeldet die Sender sind gebucht. Dennoch funktioniert das nicht.
      Warum kann man nach der Neugestaltung der Seite https://web.magentatv.de/tv-guide keine Aufnahme mehr programmieren? Ich bin Angemeldet die Sender sind gebucht. Dennoch funktioniert das nicht.

      Das ist entweder ein Fehler  der Seite oder Absicht, dazu hat sich die telekom noch nicht geäußert.

       

      Du bist nicht allein.....

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Weil man momentan die Seite zerschossen hat. Da ist schon ein recht betrachtlicher Thread entstanden:

      EPG -problem/m-p/4982084#M441678" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4982084#M441678

      0

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      OK danke für die Info. Dann warten wir mal..

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      De Aufnahme via Website immer noch nicht mögich. Sehr subotimal...

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Seb_OWL ,

       

      ein Hotfix ist für Ende der Woche avisiert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Dirkbein,

      ich habe gerade bei den Kollegen in der Fachabteilung nachgefragt und es ist ein bekannter Fehler.
      Es wird an einer Lösung gearbeitet, leider ist aber noch kein Datum dazu bekannt.
      Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

      Liebe Grüße
      Danny H.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Danny H. ,

       

      hier

      EPG -problem/m-p/4994583#M443642" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4994583#M443642

      schreibt @Thomas Wi. 

      "Für Ende dieser Woche ist ein Hotfix geplant, das den Fehler mit den nicht-funktionierenden Aufnahmen behebt."

      Ist das schon wieder veraltet?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Geht wieder 😊

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Seb_OWL

      Geht wieder 😊

      Geht wieder 😊

      Seb_OWL

      Geht wieder 😊


      Ja, es ist besser geworden, aber es geht nach wie vor nicht bei allen Usern.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Geht wieder 😊

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von