Hinweis:
Gelöst
Keine Auftrags-, lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am Dienstagmorgen, den 14.03.2023 eine Bestellung über eine MagentaTV-Fernbedienung fürs Apple TV 4K im Online-Shop getätigt.
Daraufhin habe ich eine Eingangsbestätigung samt Kunden- und Auftragsnummer erhalten.
Bis dato ist aber keine Auftragsbestätigung bei mir eingegangen, daher wollte ich mal nachfragen, ob ich eine Info bzgl. Auftrags- bzw. Lieferstatus der betreffenden Bestellung erhalten könnte.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Marco B.
166
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
314
0
4
vor 2 Jahren
950
0
3
999
0
4
vor 7 Jahren
192
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @flash4184
Sobald die Fernbedienung verfügbar ist, bekommst du eine Bestätigung und auch die die FB zugesandt!
schöne Grüsse
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @pamperlapescu,
ok, vielen Dank für die Info.
Das klingt also nach Verfügbarkeitsproblematik bzgl. der genannten MagentaTV-Fernbedienung oder irre ich mich da?!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das klingt also nach Verfügbarkeitsproblematik
Welche Antwort möchtest du nun hören?
Wäre das Ding verfügbar, läge es bereits in deinem Postkasten!
Grüßle
Antwort
von
vor 2 Jahren
@pamperlapescu
Alles klar, dann bin ich nun im Bilde und hab die Bestätigung meiner Vermutung.
Vielen Dank noch mal für die Rückmeldung.
Schönen Tag noch!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@pamperlapescu
Alles klar, dann bin ich nun im Bilde und hab die Bestätigung meiner Vermutung.
Vielen Dank noch mal für die Rückmeldung.
Schönen Tag noch!
0
0