Keine Berechtigung MagentaTV

4 years ago

Hallo,

ich habe den MagentaZuhause L Vertrag mit MagentaTV Basic mit dem MagentaTV Stick. Der Stick ist eingerichtet und ich bin auch mit meinem Telekom-Konto angemeldet. Leider erscheint beim Anklicken zum Live-TV immer die Benachrichtigung „Du hast leider keine Berechtigung, um diesen Inhalt abzuspielen“. Kann mir jemand weiterhelfen?

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    • 4 years ago

      @Vanessa.1 zu wann wir es es aktiv, steht in der AB

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      4 years ago

      Finde ich leider nirgends. Aber der Techniker für das Internet war vor 4 Tage da, also müsste es doch auch ab dem Zeitpunkt mit aktiv sein, oder?

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    • 4 years ago

      Der Magenta TV Stick ist nicht kompatibel mit MagentaTV Basic.

      Im Basic Vertrag kann man nur TV über einen MediaReceiver schauen. Ist gewünscht das man über die App schauen kann, dann muss ein "Smart" Tarif gebucht werden. 

       

      Gruß valliciousz

      0

    • Accepted Solution

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      4 years ago

      @Vanessa.1 

       

      Für die Nutzung des Magenta Sticks benötigst du einen Tarif ab Magenta TV SMART, BASIC reicht nicht aus, ist nur für die Nutzung per MR oder Box.

      2

      Answer

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      4 years ago

      Ich habe @fdi s Antwort als Lösung markiert (und nicht die vorherige), weil er "ab" "Smart"-Tarif geschrieben hat. Was Hinweis darauf ist, dass es noch weitere Tarif-Varianten geben würde außer dem "Smart"; also nicht nur mit dem "Smart" im Tarifnamen möglich wäre. (Nur halt nicht mit dem "Basic" möglich, der ist der falsche dazu).

      Answer

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      4 years ago

      Ist okay. Aber ab Smart ist richtig. Weil es noch Magenta TV mit Netflix und Entertain gibt wo die Nutzung via. APP möglich ist Fröhlich 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      Seit Jahren nutze ich #Magenta TV mit Media Receivern. Seit kurzem habe ich den #Magenta TV Stick. Alles installiert und angemeldet. Mediatheken etc. funktionieren. Aber kein Live TV: "Du hast leider keine Berechtigung, um diesen Inhalt abzuspielen". Ich habe den Tarif #MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix, also nicht das "Billig-Magenta". Allerdings ist mein Vertrag uralt und wurde immer wieder angepasst. Vielleicht ist das der Grund. Beim Helpdesk ist man der Meinung, alles sollte funktionieren. Wo kann der Fehler also liegen? Reset  hat nichts bewirkt.

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      Answer

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      3 years ago

      @herbal 
      Wie @falk2010 @schon schrieb:

      Gleich ist nicht gleich..

       

      Einfach auf den aktuellen Netflix wechseln und es sollte funktionieren.

      Oben drauf gibt’s dann noch RTL+ 

      (Ohne RTL + Musik dann sehr wahrscheinlich 😁)

      Answer

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      3 years ago

      herbal

      Ich habe den Tarif #MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix, also nicht das "Billig-Magenta". Allerdings ist mein Vertrag uralt und wurde immer wieder angepasst.

      Ich habe den Tarif #MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix, also nicht das "Billig-Magenta". Allerdings ist mein Vertrag uralt und wurde immer wieder angepasst.
      herbal
      Ich habe den Tarif #MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix, also nicht das "Billig-Magenta". Allerdings ist mein Vertrag uralt und wurde immer wieder angepasst.

      @herbal 

      dass in Anschluss Tarife "mit TV Netflix" auch das mobile MagentaTV (anschlussunabhängiges) enthalten ist, ist erst ab Buchungsdatum  von vor mehreren Monaten so. Alle Buchungen mit dem älteren Tarif davor haben noch nicht das mobile inklusive und meist auch RTL+ nicht inkludiert. Man müsste nur deinen Anschluß Tarif auf den aktuellen Stand bringen, upgraden.

       

      Befülle bitte dort https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Datengeschützt dein Profil und sichere (speichern). Und sag anschließend Bescheid in "Antworten", dass du das gemacht hast. Dann könnten Teamies dir das erledigen (nach Rückruf bei dir). 

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @herbal,

       

      leider hast du deine Daten noch nicht hinterlegt. Benötigst du Hilfe beim Tarifwechsel? Dann gib uns gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

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