Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Keine email seitens von Telekom, dass DAZN erhöht wird!!
vor 3 Jahren
Hallo,
da ich telfonisch nicht weiterkomme. Versuche ich es mal hier.
ich habe DAZN 12M von telekom. Jetzt habe ich eine Preiserhöhung für August von 9€ auf 22€ ohne Vorankündigung weder durch eine email oder eine SMS bekommen.
Finde ich eigentlich nicht in Ordnung!!! Ich wollte jetzt das Abo kündigen, weil der Sender/Bild ( es läuft ab und zu die Eieruhr oder das Bild geht kurzfristig weg!!) immernoch Probleme habe, dies könnte ich nicht telefonisch machen sondern ich könnte es nur online. Wobei ich zu dem Herren am Telefon gesagt habe: Ich kann doch meinen Tarif ändern somit kann ich doch auch kündigen, oder?
Nun war ich im Kundencenter und Ich find nichts, wo ich dass Abo kündigen kann. Will einer da mich ärgern?
820
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
153
0
2
vor 3 Jahren
591
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Schau mal in deine Auftragsbestätigung, da dürften die Preise drin stehen.
Da ist dir wohl ein Rabatt ausgelaufen.
Unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte kannst auch einzelne Tarifoptionen kündigen lassen. Wobei das Ding aber eigentlich auch im Kundencenter zu finden sein sollte.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hatte meinen DAZN Vertrag über Telekom im März 21 abgeschlossen. Deswegen wunderte ich mich schon, dass ich jetzt erst von 9€ auf 22€ hochgestuft worden bin ist sehr wunderlich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
du findest es im Kundencenter unter Tarifoptionen zum Festnetzvertrag oder Partnerdienste -
Weiss ich gerade nicht aus dem Kopf.
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend Louisa G.
Sie können mich gerne ab 13 Uhr telefonisch kontaktieren.
Grüße
C.F
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das liebe Gespräch @C.F., es ist schön mit so netten Leuten zu sprechen.
Super, dass wir Ihr Anliegen auch klären konnten. Wie gesagt, wurden unsere Kunden alle per Mail über die Preisanpassung zum 01.08.2022 informiert, warum Sie diese Mail nicht bekommen haben, bleibt mir ein Rätsel. 🤔 Ich freue mich, dass wir dennoch eine gute Lösung finden konnten. 😉
Liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Neele G.
auch vielen Dank für das nette, liebe Telefongespräch, dass wir zusammen geführt haben.
Machen Sie so weiter!!
So nette Menschen, wie Sie sind in unserer Zeit sehr rar geworden. Leider.
Bleiben Sie gesund
Liebe Grüße
C. F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das liebe Gespräch @C.F., es ist schön mit so netten Leuten zu sprechen.
Super, dass wir Ihr Anliegen auch klären konnten. Wie gesagt, wurden unsere Kunden alle per Mail über die Preisanpassung zum 01.08.2022 informiert, warum Sie diese Mail nicht bekommen haben, bleibt mir ein Rätsel. 🤔 Ich freue mich, dass wir dennoch eine gute Lösung finden konnten. 😉
Liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von