Keine Freischaltung

2 years ago

Hallo, 

am 27.9.23 war ich im Telekomshop um meinen Tarif zu wechseln von Magenta smart zu Mega stream . Die Box one wurde dann schon am Freitag geliefert ist auch schon angeschlossen aber es erfolgt keine Freischaltung bzw. Umstellung das auch Netflix funktioniert. Der Anschluss sollte heute bis 13 Uhr frei geschaltet werden laut Auftragsbestätigung.

206

6

    • 2 years ago

      @sabinebiene1

       

      Was steht im Kundencenter unter Auftrag?

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

       

      4

      Answer

      from

      2 years ago

       

      Dann warte bitte mal bis 21 Uhr, spätestens dann sollten alle Protokolle durch sein!

       

      👍

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo pamperlapescu mein vertrag wurde jetzt aktualisiert im kundencenter aber  wenn ich zu den gebuchten Partnerdiensten klicke fehlt netflix stimmt da was nicht oder kann das noch dauern? lg

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @sabinebiene1,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Befüll bitte mal dein Profil mit den Kundendaten für den Kundenservice und gib hier eine kurze Rückmeldung, wann du telefonisch gut erreichbar bist. Dann schau ich mir das an.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @sabinebiene1 

       

      Mach mal bitte einen Softstart deines unbekannten Routers.

       

      Grüßle

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      160

      0

      3

      Solved

      in  

      183

      0

      3