Gelöst

Keine Geräte erhalten bei Umstellung Magenta TV

vor 6 Jahren

Heute ist die Umstellung auf Magenta TV und ich habe bisher keine Geräte erhalten. Den Termin kann ich im Fernsehen auch nicht mehr verschieben. Was nun?

438

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Justus-Fiebranz

    Erledigt: siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Magenta-TV/m-p/3880275#M19345

    Antwort von @Sören M.  :

    Die neuen Media Receiver wurden bestellt und lt DHL Tracking auch erfolgreich zugestellt. Die DHL Tracking Nummer habe ich dir per PN zugeschickt.

     

    Deshalb sind doppelte Nachrichten unschön Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Halloo @Justus-Fiebranz ,

     

    schlecht, aber evtl läuft Dein alter Receiver noch ein paar Tage.

    In jedem Fall:

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

     

    Danach meldest Du Dich hier wieder, und Dein Problem wird eskaliert. Danke.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Daten sind da, danke, habe Dein Problem eskaliert, es wird sich jemand vom Team darum kümmeren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren


    @Justus-Fiebranz  schrieb:

    Was nun?


    Was ich an Deiner Stelle vermutlich tun würde: die einen Monat lang kostenlose Option "MagentaTV App Plus" zusätzlich ordern.

    Nach dem ersten Monat kostet es Dich monatlich 5 Euro. Kannst kurzfristig kündigen - keine 24 Monatslaufzeit.

     

    Dann kannst Du am Smartphone TV im WLAN gucken. Wenn Du einen Chromecast oder Notebook/PC mit HDMI -Ausgang hast, dann auch am TV-Gerät.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @olliMD  schrieb:

    @Justus-Fiebranz  schrieb:

    Danke für ihren erzieherischen Beitrag.


    Nun komm mal runter.


    Wo noch nicht einmal klar ist, ob ich da gerügt wurde für meinen Tip oder ob @WerWeißWas kritisiert wurde dafür, dass er diesem Thread einen Abschluss verpasst hat mit der Info, dass die Geräte erfogreich zugestellt worden sind.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von