Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Keine Netflix Aktivierungsmail bekommen
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen, seit 24.09.2022 habe ich den Vertrag umgestellt (Magenta inklusive Netflix) Alle Aktivierungsmails (WOW, RTL+ und DAZN ) haben ich erhalten. Nur Netflix fehlt bisher… Keine Mail und auch in der Bestandsübersicht ist nichts aktivierbar. Eine Mail das alles eingerichtet wurde habe ich heute Nacht bekommen. Was nun?
559
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
124
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
...im Kundencenter unter Partnerdienste Netflix aktivieren.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Genau das geht eben nicht. Dort wir es nicht angezeigt. Lg
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann würde ich, wie es dort auch steht es morgen im Laufe des Tages erneut versuchen, gestern war Samstag, heute ist Sonntag.
Muß ja nicht immer alles auch am WE so wie unter der Woche funktionieren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi, der Tip im Kundencenter war goldrichtig, der Schritt war Netflix hier noch einmal kostenlos zu buchen. Dann ging es. Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Henry110 ,
Sie können es wie hier beschrieben versuchen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Keine-Netflix-Aktivierungsmail-bekommen/m-p/5363552#M484244
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi, der Tip im Kundencenter war goldrichtig, der Schritt war Netflix hier noch einmal kostenlos zu buchen. Dann ging es. Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von