A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Keine Netflix Aktivierungsmail bekommen
3 years ago
Hallo Zusammen, seit 24.09.2022 habe ich den Vertrag umgestellt (Magenta inklusive Netflix) Alle Aktivierungsmails (WOW, RTL+ und DAZN ) haben ich erhalten. Nur Netflix fehlt bisher… Keine Mail und auch in der Bestandsübersicht ist nichts aktivierbar. Eine Mail das alles eingerichtet wurde habe ich heute Nacht bekommen. Was nun?
559
6
This could help you too
11 months ago
124
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
...im Kundencenter unter Partnerdienste Netflix aktivieren.
3
Answer
from
3 years ago
Genau das geht eben nicht. Dort wir es nicht angezeigt. Lg
Answer
from
3 years ago
Dann würde ich, wie es dort auch steht es morgen im Laufe des Tages erneut versuchen, gestern war Samstag, heute ist Sonntag.
Muß ja nicht immer alles auch am WE so wie unter der Woche funktionieren.
Answer
from
3 years ago
Hi, der Tip im Kundencenter war goldrichtig, der Schritt war Netflix hier noch einmal kostenlos zu buchen. Dann ging es. Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Henry110 ,
Sie können es wie hier beschrieben versuchen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Keine-Netflix-Aktivierungsmail-bekommen/m-p/5363552#M484244
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi, der Tip im Kundencenter war goldrichtig, der Schritt war Netflix hier noch einmal kostenlos zu buchen. Dann ging es. Vielen Dank
0
Unlogged in user
Ask
from