Solved
Keine Online Diagnose möglich seit Glasfaser
1 year ago
Hallo,
mir ist es nicht mehr möglich eine Online Diagnose durchzuführen. Das habe ich bereits mehrfach bei der Telekom gemeldet aber keine Reaktion.
Ich möchte gerne mein gekauftes TV One Gerät tauschen da es ständig stehen bleibt, ruckelt oder gar nicht mehr zu bedienen ist.
Um das Online zu melden muss man die Diagnose durchführen die aber an meinem Anschluss nicht funktioniert.
Bitte mal melden und Hinweis zum Tausch geben.
mfg
Micha
282
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
287
2
3
3 years ago
1203
1
3
Solved
1516
0
5
5 years ago
558
0
2
Accepted Solution
seitenguru
accepted by
seitenguru
1 year ago
??? welches andere Endgerät soll ich denn testen? Was hat das mit der Onlinediagnose zu tun?
Auch auf dem Handy erhalte ich die gleiche Nachricht - x Diagnose nicht möglich.
Wäre schön, wenn sich jemand von der Telekom einschalten könnte. Halbwissen bringt mich hier nicht weiter.
Das Problem habe ich auch schon mehrfach an der Hotline gemeldet ohne Ergebnis.
0
2
seitenguru
Answer
from
seitenguru
1 year ago
bitte schließen!
Danke
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
seitenguru
1 year ago
@seitenguru
Wie bereits geschrieben, liegt kein allgemeines Problem mit unserer Diagnoseseite vor, deshalb versuche ich den Fehler einzugrenzen 🙏🏽
Schade jedoch, dass du keine weitere Unterstützung wünscht 😕
Viele Grüße
Timur K.
1
Unlogged in user
Answer
from
seitenguru