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Keine Online Diagnose möglich seit Glasfaser
1 year ago
Hallo,
mir ist es nicht mehr möglich eine Online Diagnose durchzuführen. Das habe ich bereits mehrfach bei der Telekom gemeldet aber keine Reaktion.
Ich möchte gerne mein gekauftes TV One Gerät tauschen da es ständig stehen bleibt, ruckelt oder gar nicht mehr zu bedienen ist.
Um das Online zu melden muss man die Diagnose durchführen die aber an meinem Anschluss nicht funktioniert.
Bitte mal melden und Hinweis zum Tausch geben.
mfg
Micha
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1 year ago
Grüße @seitenguru
Ich möchte gerne mein gekauftes TV One Gerät tauschen da es ständig stehen bleibt,
Geht doch ganz einfach bei der Garantie: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ (oder im Telekom-Shop)
Um das Online zu melden muss man die Diagnose durchführen die aber an meinem Anschluss nicht funktioniert.
Wäre mir neu.
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1 year ago
@seitenguru
Sorry, aber Webseite richtig anschauen. 🤦♂️
Ich auch, denn Mietgerät ist eine andere Seite.
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1 year ago
Hallo zusammen,
bevor das in die falsche Richtung geht ...
Sorry, aber Webseite richtig anschauen. 🤦♂️
Sorry, aber Webseite richtig anschauen. 🤦♂️
... so wie ich es verstanden habe, geht es um einen Tausch aufgrund eines Defektes (vermutlich im Rahmen der Gewährleistung?) und nicht um eine Rücksendung im Kontext von Ferabsatzverträgen.
In diesem Fall den Hinweis von Thunder aufnehmen und einmal einen anderen Browser testen.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch.
VG
Peuki
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1 year ago
Hallo @seitenguru,
hast du den Tipp schon ausprobiert und einen anderen Browser getestet?
Viele Grüße
Svenja Ba.
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from
1 year ago
Um das Online zu melden muss man die Diagnose durchführen die aber an meinem Anschluss nicht funktioniert.
Um das Online zu melden muss man die Diagnose durchführen die aber an meinem Anschluss nicht funktioniert.
Der funktioniert nicht mit jeden Browser. @seitenguru
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1 year ago
ich habe 4 verschiedene Browser getestet und immer das gleiche Ergebnis - Diagnose nicht möglich.
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1 year ago
@seitenguru
Ein allgemeines Problem mit der Seite ist nicht bekannt 🧐 Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Bitte auch mal ein anderes Endgerät sonst testen 👍🏽
Viele Grüße
Timur K.
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Accepted Solution
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1 year ago
??? welches andere Endgerät soll ich denn testen? Was hat das mit der Onlinediagnose zu tun?
Auch auf dem Handy erhalte ich die gleiche Nachricht - x Diagnose nicht möglich.
Wäre schön, wenn sich jemand von der Telekom einschalten könnte. Halbwissen bringt mich hier nicht weiter.
Das Problem habe ich auch schon mehrfach an der Hotline gemeldet ohne Ergebnis.
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1 year ago
bitte schließen!
Danke
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1 year ago
@seitenguru
Wie bereits geschrieben, liegt kein allgemeines Problem mit unserer Diagnoseseite vor, deshalb versuche ich den Fehler einzugrenzen 🙏🏽
Schade jedoch, dass du keine weitere Unterstützung wünscht 😕
Viele Grüße
Timur K.
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