Gelöst

Keine registrierungsmail Disney

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe seit August 22 das TV entertain Paket incl. RTL + und Disney plus gebucht. Jetzt komme ich leider erstdazu alles richtig auszuprobieren. RTL+ funktioniert, aber Disney plus nicht. Ich habe dort auch keine registrierungsmail erhalten. Meine tonline Mail plus tonline Passwort funktionieren nicht. Ich soll immer ein ABO abschließen. Was muss ich tun, um Disney plus auchschauen zu können?

Vielen Dank Gruß Karin 

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16

    • vor 2 Jahren

      Hast Du die Registrierung mal mit Deiner alternativen Mailadresse (web.de, Freenet, Gmail....) probiert?

      Könnte gut sein , dass der Spamfilter draußen alles zurückweist.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin,

      vielen Dank. Hatte ich alles schon im Forum gefunden, aber geht alles nicht. Beim ersten Link kommt "Kein Vertrag gefunden"....Direkt auf der Disney plus Seite: ich soll ABO abschliessen. 

      Dazu muss ich sagen: Ich habe weder Festnetz noch Mobilfunkvertrag von Telekom. Nur TV.

      Den Link bei meinen Verträgen ging auch nicht: ABO nötig. Bei RTL+ ging der Link bei dem Vertrag.

      Die letzten beiden Links von Dir: selbes Ergebnis mit dem ABO. Egal ob t-online email ( diese Mail ist nur für das TV) oder andere email Adresse ( kann ja nicht gehen Fröhlich )

      APP auf TV deinstalliert und neu installiert : nix

      Was kann man denn noch machen?

      Gruss Karin

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Nighty05 OK,das liest sich anders als in Deiner Überschrift.

      Da musst Du auf Experten warten, ich bin raus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Nighty05  und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Aufgrund der Uhrzeit möchte ich nicht einfach durchklingeln, versuche aber einen Rückruf für Morgen Vormittag zu arrangieren. Fröhlich 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Nighty05  

      Ich habe eine Rückmeldung erhalten und eine weitere Info per privater Nachricht versendet.

       

      Freue mich über eine Rückmeldung.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Jaaaa....

      es hat geklappt, vielen lieben Dank. 

      Ganz liebe Grüße

      Karin

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Nighty05  und ein verspätetes "frohes Neues". 

       

      Sehr schön zu lesen, dass es nun funktioniert, ich wünsche ganz viel Spaß und schöne Stunden mit Disney+. Fröhlich 

       

      Viele Grüße Sven Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Nighty05  

      Ich habe eine Rückmeldung erhalten und eine weitere Info per privater Nachricht versendet.

       

      Freue mich über eine Rückmeldung.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Jaaaa....

      es hat geklappt, vielen lieben Dank. 

      Ganz liebe Grüße

      Karin

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      Uneingeloggter Nutzer

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