Gelöst
Keine registrierungsmail Disney
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe seit August 22 das TV entertain Paket incl. RTL + und Disney plus gebucht. Jetzt komme ich leider erstdazu alles richtig auszuprobieren. RTL+ funktioniert, aber Disney plus nicht. Ich habe dort auch keine registrierungsmail erhalten. Meine tonline Mail plus tonline Passwort funktionieren nicht. Ich soll immer ein ABO abschließen. Was muss ich tun, um Disney plus auchschauen zu können?
Vielen Dank Gruß Karin
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vor einem Jahr
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vor 2 Jahren
Hast Du die Registrierung mal mit Deiner alternativen Mailadresse (web.de, Freenet, Gmail....) probiert?
Könnte gut sein , dass der Spamfilter draußen alles zurückweist.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Nighty05
schau bitte mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147
Ab Punkt 3
Gruß
renner281064
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin,
vielen Dank. Hatte ich alles schon im Forum gefunden, aber geht alles nicht. Beim ersten Link kommt "Kein Vertrag gefunden"....Direkt auf der Disney plus Seite: ich soll ABO abschliessen.
Dazu muss ich sagen: Ich habe weder Festnetz noch Mobilfunkvertrag von Telekom. Nur TV.
Den Link bei meinen Verträgen ging auch nicht: ABO nötig. Bei RTL+ ging der Link bei dem Vertrag.
Die letzten beiden Links von Dir: selbes Ergebnis mit dem ABO. Egal ob t-online email ( diese Mail ist nur für das TV) oder andere email Adresse ( kann ja nicht gehen
)
APP auf TV deinstalliert und neu installiert : nix
Was kann man denn noch machen?
Gruss Karin
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Nighty05 OK,das liest sich anders als in Deiner Überschrift.
Da musst Du auf Experten warten, ich bin raus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Nighty05 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Aufgrund der Uhrzeit möchte ich nicht einfach durchklingeln, versuche aber einen Rückruf für Morgen Vormittag zu arrangieren.
Viele Grüße Sven Ö.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Nighty05
Ich habe eine Rückmeldung erhalten und eine weitere Info per privater Nachricht versendet.
Freue mich über eine Rückmeldung.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jaaaa....
es hat geklappt, vielen lieben Dank.
Ganz liebe Grüße
Karin
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Nighty05 und ein verspätetes "frohes Neues".
Sehr schön zu lesen, dass es nun funktioniert, ich wünsche ganz viel Spaß und schöne Stunden mit Disney+.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Nighty05
Ich habe eine Rückmeldung erhalten und eine weitere Info per privater Nachricht versendet.
Freue mich über eine Rückmeldung.
Gruß Jacqueline G.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Jaaaa....
es hat geklappt, vielen lieben Dank.
Ganz liebe Grüße
Karin
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