Gelöst

Keine Sky-Freischaltung trotz Zusagen der Hotline

vor 4 Jahren

Ich habe vor exakt einer Woche Sky dazugebucht, kann auch seit mehreren Tagen Sky Go auf iPad und iPhone schauen. Nur bei Magenta tut sich gar nichts, dort findet man mittlerweile nicht einmal einen Sky-Auftrag, nachdem mir noch kurz zuvor ein Mitarbeiter zugesichert hatte, dass am Freitagabend bzw. allerallerspätestens am Sonnabendmorgen eine Freischaltung erfolgen würde. Warum macht man solche Versprechungen?!!! Warum hat man auch eine Woche nach der Buchung noch keine Freischaltung? Das Schlimmste daran: Bei meiner Sky-Buchung zuvor (vor etwas mehr als einem Jahr) war es genau das gleiche Drama. Bin eigentlich vor geraumer Zeit von Vodafone weg zur Telekom, weil ich keinen Bock mehr auf falsche Versprechungen und Inkompetenzen hatte. Doch auch "auf der anderen Seite" läuft es keinen Deut besser.

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    • vor 4 Jahren

      @Brutus_5000 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Daten wurden soeben meinem Profil hinzugefügt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Brutus_5000

      Nur bei Magenta tut sich gar nichts, dort findet man mittlerweile nicht einmal einen Sky-Auftrag, nachdem mir noch kurz zuvor ein Mitarbeiter zugesichert hatte, dass am Freitagabend bzw. allerallerspätestens am Sonnabendmorgen eine Freischaltung erfolgen würde.

      Nur bei Magenta tut sich gar nichts, dort findet man mittlerweile nicht einmal einen Sky-Auftrag, nachdem mir noch kurz zuvor ein Mitarbeiter zugesichert hatte, dass am Freitagabend bzw. allerallerspätestens am Sonnabendmorgen eine Freischaltung erfolgen würde.
      Brutus_5000
      Nur bei Magenta tut sich gar nichts, dort findet man mittlerweile nicht einmal einen Sky-Auftrag, nachdem mir noch kurz zuvor ein Mitarbeiter zugesichert hatte, dass am Freitagabend bzw. allerallerspätestens am Sonnabendmorgen eine Freischaltung erfolgen würde.

      Was sagt Sky? Der ist der Ansprechpartner.

      Sind andere Aufträge in Bearbeitung 

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es kann doch nicht sein, dass man als ZAHLENDER Kunde derart hinterherlaufen muss!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Brutus_5000  schrieb:

      Es kann doch nicht sein, dass man als ZAHLENDER Kunde derart hinterherlaufen muss!


      @Brutus_5000 Ich habe mal beim Teamie angeklopft, das was weiter geht. Bist du in der nächsten Zeit sehr gut erreichbar?

      Jetzt nirgends mehr anrufen sonst gibt es Chaos. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke dir ... und ja, bin ich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Brutus_5000,

      ich rufe dich gleich an. Ich habe eben mit Sky gesprochen und und würde dich gerne auf den aktuellen Stand bringen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Brutus_5000,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe danach noch mal kurz bei Sky angerufen und mit das Ok für die Freischaltung abgeholt. Die Sender sind jetzt alle frei geschaltet und einem hoffentlich schönen Bundesliga Abend steht nichts mehr im Wege. Fröhlich

      Viel Spaß mit Sky.

      Gruß
      Sören M.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Brutus_5000 ein normaler Neustart sollte auch schon helfen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, läuft! Danke, Männer! Geile Community hier!

      😎

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      So muss das. Fröhlich Dann viel Spaß heute Abend beim Fusi @Brutus_5000.

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin Sören, erst einmal vielen Dank zurück. Freigeschaltet ist Stand jetzt noch nichts, oder muss ich dafür den Reset-Knopf beim Receiver einmal drücken? Beim Starten soeben hatte der Receiver allerdings seine Systeme bereits aktualisiert.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von