Gelöst
Keine Sky-Freischaltung trotz Zusagen der Hotline
vor 4 Jahren
Ich habe vor exakt einer Woche Sky dazugebucht, kann auch seit mehreren Tagen Sky Go auf iPad und iPhone schauen. Nur bei Magenta tut sich gar nichts, dort findet man mittlerweile nicht einmal einen Sky-Auftrag, nachdem mir noch kurz zuvor ein Mitarbeiter zugesichert hatte, dass am Freitagabend bzw. allerallerspätestens am Sonnabendmorgen eine Freischaltung erfolgen würde. Warum macht man solche Versprechungen?!!! Warum hat man auch eine Woche nach der Buchung noch keine Freischaltung? Das Schlimmste daran: Bei meiner Sky-Buchung zuvor (vor etwas mehr als einem Jahr) war es genau das gleiche Drama. Bin eigentlich vor geraumer Zeit von Vodafone weg zur Telekom, weil ich keinen Bock mehr auf falsche Versprechungen und Inkompetenzen hatte. Doch auch "auf der anderen Seite" läuft es keinen Deut besser.
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vor 4 Jahren
@Brutus_5000
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Daten wurden soeben meinem Profil hinzugefügt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nur bei Magenta tut sich gar nichts, dort findet man mittlerweile nicht einmal einen Sky-Auftrag, nachdem mir noch kurz zuvor ein Mitarbeiter zugesichert hatte, dass am Freitagabend bzw. allerallerspätestens am Sonnabendmorgen eine Freischaltung erfolgen würde.
Was sagt Sky? Der ist der Ansprechpartner.
Sind andere Aufträge in Bearbeitung
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es kann doch nicht sein, dass man als ZAHLENDER Kunde derart hinterherlaufen muss!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Brutus_5000 Ich habe mal beim Teamie angeklopft, das was weiter geht. Bist du in der nächsten Zeit sehr gut erreichbar?
Jetzt nirgends mehr anrufen sonst gibt es Chaos.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke dir ... und ja, bin ich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich rufe dich gleich an. Ich habe eben mit Sky gesprochen und und würde dich gerne auf den aktuellen Stand bringen.
Gruß
Sören M.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe danach noch mal kurz bei Sky angerufen und mit das Ok für die Freischaltung abgeholt. Die Sender sind jetzt alle frei geschaltet und einem hoffentlich schönen Bundesliga Abend steht nichts mehr im Wege.
Viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, läuft! Danke, Männer! Geile Community hier!
😎
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Moin Sören, erst einmal vielen Dank zurück. Freigeschaltet ist Stand jetzt noch nichts, oder muss ich dafür den Reset-Knopf beim Receiver einmal drücken? Beim Starten soeben hatte der Receiver allerdings seine Systeme bereits aktualisiert.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von