Solved

Keine Sky-Freischaltung trotz Zusagen der Hotline

4 years ago

Ich habe vor exakt einer Woche Sky dazugebucht, kann auch seit mehreren Tagen Sky Go auf iPad und iPhone schauen. Nur bei Magenta tut sich gar nichts, dort findet man mittlerweile nicht einmal einen Sky-Auftrag, nachdem mir noch kurz zuvor ein Mitarbeiter zugesichert hatte, dass am Freitagabend bzw. allerallerspätestens am Sonnabendmorgen eine Freischaltung erfolgen würde. Warum macht man solche Versprechungen?!!! Warum hat man auch eine Woche nach der Buchung noch keine Freischaltung? Das Schlimmste daran: Bei meiner Sky-Buchung zuvor (vor etwas mehr als einem Jahr) war es genau das gleiche Drama. Bin eigentlich vor geraumer Zeit von Vodafone weg zur Telekom, weil ich keinen Bock mehr auf falsche Versprechungen und Inkompetenzen hatte. Doch auch "auf der anderen Seite" läuft es keinen Deut besser.

587

22

    • 4 years ago

      @Brutus_5000 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Daten wurden soeben meinem Profil hinzugefügt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Brutus_5000

      Nur bei Magenta tut sich gar nichts, dort findet man mittlerweile nicht einmal einen Sky-Auftrag, nachdem mir noch kurz zuvor ein Mitarbeiter zugesichert hatte, dass am Freitagabend bzw. allerallerspätestens am Sonnabendmorgen eine Freischaltung erfolgen würde.

      Nur bei Magenta tut sich gar nichts, dort findet man mittlerweile nicht einmal einen Sky-Auftrag, nachdem mir noch kurz zuvor ein Mitarbeiter zugesichert hatte, dass am Freitagabend bzw. allerallerspätestens am Sonnabendmorgen eine Freischaltung erfolgen würde.
      Brutus_5000
      Nur bei Magenta tut sich gar nichts, dort findet man mittlerweile nicht einmal einen Sky-Auftrag, nachdem mir noch kurz zuvor ein Mitarbeiter zugesichert hatte, dass am Freitagabend bzw. allerallerspätestens am Sonnabendmorgen eine Freischaltung erfolgen würde.

      Was sagt Sky? Der ist der Ansprechpartner.

      Sind andere Aufträge in Bearbeitung 

      11

      Answer

      from

      4 years ago

      Es kann doch nicht sein, dass man als ZAHLENDER Kunde derart hinterherlaufen muss!

      Answer

      from

      4 years ago


      @Brutus_5000  schrieb:

      Es kann doch nicht sein, dass man als ZAHLENDER Kunde derart hinterherlaufen muss!


      @Brutus_5000 Ich habe mal beim Teamie angeklopft, das was weiter geht. Bist du in der nächsten Zeit sehr gut erreichbar?

      Jetzt nirgends mehr anrufen sonst gibt es Chaos. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke dir ... und ja, bin ich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Brutus_5000,

      ich rufe dich gleich an. Ich habe eben mit Sky gesprochen und und würde dich gerne auf den aktuellen Stand bringen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Brutus_5000,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe danach noch mal kurz bei Sky angerufen und mit das Ok für die Freischaltung abgeholt. Die Sender sind jetzt alle frei geschaltet und einem hoffentlich schönen Bundesliga Abend steht nichts mehr im Wege. Fröhlich

      Viel Spaß mit Sky.

      Gruß
      Sören M.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      @Brutus_5000 ein normaler Neustart sollte auch schon helfen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja, läuft! Danke, Männer! Geile Community hier!

      😎

      Answer

      from

      4 years ago

      So muss das. Fröhlich Dann viel Spaß heute Abend beim Fusi @Brutus_5000.

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Moin Sören, erst einmal vielen Dank zurück. Freigeschaltet ist Stand jetzt noch nichts, oder muss ich dafür den Reset-Knopf beim Receiver einmal drücken? Beim Starten soeben hatte der Receiver allerdings seine Systeme bereits aktualisiert.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from