Keine USB Geräte werden mehr erkannt

3 months ago

Hallo, Wir haben jetzt eine Magenta TV one im Einsatz, ich hatte eine USB Festplatte angeschlossen, sie wurde auch erkannt, jetzt wollte ich eine andere anschliessen, aber diese wird nicht erkannt, auch keine USB sticks....habe nun wieder die erste angeschlossen, aber die wird auch nicht mehr erkannt....in den Systemeinstellungen etc und im Netz findet man auch keine Lösungen!

 

Hat jemand evtl. Tipps?

 

Danke

183

9

  • 3 months ago

    @A.Pahl Hast Du nach dem Anschließen mal neu gestartet? Oder aus/eingeschaltet?

    3

    Answer

    from

    3 months ago

    ja ich habe die box neu gestartet, passiert nix!

    Answer

    from

    3 months ago

    @A.Pahl Auch mal ausgeschaltet, dann das neue Medium angestöpselt, dann eingeschaltet?

    Answer

    from

    3 months ago

    ja alles ausprobiert

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 months ago

    die erste Platte konnte ich ja auch einlesen, gibt es irgendwo einstellungen wo man usb geräte entfernen kann oder so was?

    0

  • 3 months ago

    A.Pahl

    sie wurde auch erkannt

    sie wurde auch erkannt
    A.Pahl
    sie wurde auch erkannt

    von welcher App?

    Hast du mal mit einer anderen App geschaut die USB Devices nutzt?

    3

    Answer

    from

    3 months ago

    naja, es sollte doch eigentlich auch direkt erkannt werden, von der box, aber da kommt nichts!

    hab nur mit VLC probiert, da kann man aber auch nichs neu einlesen, bzw wird nur der interne Speicher angezeigt!

     

    Answer

    from

    3 months ago

    vom explorer wird auch nichts erkannt!

    Answer

    from

    3 months ago

    Guten Abend @A.Pahl,

     

    ich kann das ganze gern mal von unserer Fachseite überprüfen lassen, denn der USB-Port ist ja nicht nur Deko.

    Ergänzen Sie bitte Ihr Profil um ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer.

    Geben Sie hier anschließend Bescheid, sobald die Daten hinterlegt sind und wann Ihnen ein Telefonat allgemein gut passt. Alternativ können Sie auch in Ihrem Profil ein Zeitfenster hinterlegen.

     

    Beste Grüße

    Louisa

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too