Keine USB Geräte werden mehr erkannt

vor 5 Monaten

Hallo, Wir haben jetzt eine Magenta TV one im Einsatz, ich hatte eine USB Festplatte angeschlossen, sie wurde auch erkannt, jetzt wollte ich eine andere anschliessen, aber diese wird nicht erkannt, auch keine USB sticks....habe nun wieder die erste angeschlossen, aber die wird auch nicht mehr erkannt....in den Systemeinstellungen etc und im Netz findet man auch keine Lösungen!

 

Hat jemand evtl. Tipps?

 

Danke

185

9

    • vor 5 Monaten

      @A.Pahl Hast Du nach dem Anschließen mal neu gestartet? Oder aus/eingeschaltet?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      ja ich habe die box neu gestartet, passiert nix!

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @A.Pahl Auch mal ausgeschaltet, dann das neue Medium angestöpselt, dann eingeschaltet?

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      ja alles ausprobiert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      die erste Platte konnte ich ja auch einlesen, gibt es irgendwo einstellungen wo man usb geräte entfernen kann oder so was?

      0

    • vor 5 Monaten

      A.Pahl

      sie wurde auch erkannt

      sie wurde auch erkannt
      A.Pahl
      sie wurde auch erkannt

      von welcher App?

      Hast du mal mit einer anderen App geschaut die USB Devices nutzt?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      naja, es sollte doch eigentlich auch direkt erkannt werden, von der box, aber da kommt nichts!

      hab nur mit VLC probiert, da kann man aber auch nichs neu einlesen, bzw wird nur der interne Speicher angezeigt!

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      vom explorer wird auch nichts erkannt!

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Abend @A.Pahl,

       

      ich kann das ganze gern mal von unserer Fachseite überprüfen lassen, denn der USB-Port ist ja nicht nur Deko.

      Ergänzen Sie bitte Ihr Profil um ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer.

      Geben Sie hier anschließend Bescheid, sobald die Daten hinterlegt sind und wann Ihnen ein Telefonat allgemein gut passt. Alternativ können Sie auch in Ihrem Profil ein Zeitfenster hinterlegen.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen