Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Keine Verbindung zu Disney+ über Telekom-Magenta-Vertrag

vor 6 Jahren

Hallo

 

Also ich versuch es seit Gestern über den Festnetz-Internet- Vertrag der Telekom die App via PS4, Browser (3 verschiedene) und Handy (über W-Lan) zu starten. Und habe ständig Fehlermeldungen etc. Gehe ich aus dem W-Lan-Netz mit dem Handy raus und nutze eigenes Datenvolumen (1&1 aktuell noch) funktioniert die App und ich kann Serien und co streamen. Wieder zurück im W-Lan-Netzwerk (Telekom) geht nichts mehr! Da scheint es wirklich Probleme bei der Deutschen Telekom liegen. 
Wie sieht das bei euch aus? Läuft alles? Oder gibts noch andere wie mich, die dieses Problem haben?

 

Das einzige was geht, ist Disney+ Select im MR ... Aber nur der Sender, will ich  über die App "Disney+ Select" im MR was starten stockt es und bleibt einfach nach 3:15 min hängen (ausprobiert bei Descendants 2)

 

Wäre super zu erfahren, ob dieses Problem bekannt ist und wie lange die Behebung dauert. MR und co sind ALLE auf dem neuesten Stand. 

 

Danke schon mal für Antworten Fröhlich

1116

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1336

    0

    3

    Telekom Experte

    in  

    34258

    2

    5

    Gelöst

    in  

    66

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...