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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Keine Verbindung zu Disney+ über Telekom-Magenta-Vertrag

vor 5 Jahren

Hallo

 

Also ich versuch es seit Gestern über den Festnetz-Internet- Vertrag der Telekom die App via PS4, Browser (3 verschiedene) und Handy (über W-Lan) zu starten. Und habe ständig Fehlermeldungen etc. Gehe ich aus dem W-Lan-Netz mit dem Handy raus und nutze eigenes Datenvolumen (1&1 aktuell noch) funktioniert die App und ich kann Serien und co streamen. Wieder zurück im W-Lan-Netzwerk (Telekom) geht nichts mehr! Da scheint es wirklich Probleme bei der Deutschen Telekom liegen. 
Wie sieht das bei euch aus? Läuft alles? Oder gibts noch andere wie mich, die dieses Problem haben?

 

Das einzige was geht, ist Disney+ Select im MR ... Aber nur der Sender, will ich  über die App "Disney+ Select" im MR was starten stockt es und bleibt einfach nach 3:15 min hängen (ausprobiert bei Descendants 2)

 

Wäre super zu erfahren, ob dieses Problem bekannt ist und wie lange die Behebung dauert. MR und co sind ALLE auf dem neuesten Stand. 

 

Danke schon mal für Antworten Fröhlich

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen lieben Dank für die Unterstützung. Wir haben den Ruter jetzt noch 10x Resettet, vom Strom genommen mehrfach. Anscheinend war dort irgendwo ein Fehler drin gewesen oder dergleichen. Nun klappt alles Fröhlich

      Ein liebes großes Dankeschön an das Team der Telekom für die Hilfe nach der Fehlersuche Fröhlich Und ich Wünsche jedem hier, das er gesund bleibt Fröhlich

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    Gelöst

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