A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Keine Verbindung zu Disney+ über Telekom-Magenta-Vertrag
5 years ago
Hallo
Also ich versuch es seit Gestern über den Festnetz-Internet- Vertrag der Telekom die App via PS4, Browser (3 verschiedene) und Handy (über W-Lan) zu starten. Und habe ständig Fehlermeldungen etc. Gehe ich aus dem W-Lan-Netz mit dem Handy raus und nutze eigenes Datenvolumen (1&1 aktuell noch) funktioniert die App und ich kann Serien und co streamen. Wieder zurück im W-Lan-Netzwerk (Telekom) geht nichts mehr! Da scheint es wirklich Probleme bei der Deutschen Telekom liegen.
Wie sieht das bei euch aus? Läuft alles? Oder gibts noch andere wie mich, die dieses Problem haben?
Das einzige was geht, ist Disney+ Select im MR ... Aber nur der Sender, will ich über die App "Disney+ Select" im MR was starten stockt es und bleibt einfach nach 3:15 min hängen (ausprobiert bei Descendants 2)
Wäre super zu erfahren, ob dieses Problem bekannt ist und wie lange die Behebung dauert. MR und co sind ALLE auf dem neuesten Stand.
Danke schon mal für Antworten
1116
0
15
This could help you too
2 years ago
161
0
2
5 years ago
33356
2
5
9 months ago
695
0
2
10 months ago
683
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen lieben Dank für die Unterstützung. Wir haben den Ruter jetzt noch 10x Resettet, vom Strom genommen mehrfach. Anscheinend war dort irgendwo ein Fehler drin gewesen oder dergleichen. Nun klappt alles
Und ich Wünsche jedem hier, das er gesund bleibt 
Ein liebes großes Dankeschön an das Team der Telekom für die Hilfe nach der Fehlersuche
0