Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Über Vodafone-Kabel-Internet-WLan keine Verbindung zu Magenta TV & Telekom
vor einem Jahr
Ich habe eine Vodafone-Kabel-Internet Verbindung. Seltsamerweise habe ich über meinen Router keine Verbindung bzw. Mit WLan zu:
- Magenta TV - Einloggen nicht möglich
- Dieser Community - das Einloggen ist nicht möglich da die Seite nicht erscheint
Das Problem besteht seit Heute 8:30 bis jetzt, also 14:30.
Alle anderen Aktivitäten im Internet sind über die Vodafone-Kabel-Internet Verbindung möglich! Z.B.
- Pime TV & Streaming
- ARD & ZDF Mediatheken
- Google Suche am Laptop
- Bestellung am Laptop
- Alles andere eben
Das Problem besteht über:
- Fire TV Stick 4k
- Samsung TV
- Tablet
- Laptop HP
- Handy
Für diesen Eintrag habe ich mich per Hotspot von meinem Handy ( LTE ) mit einem Tablet angemeldet. Da geht beides! Also:
- Magenta TV
- Die Community bzw. das Einloggen
Hat Vodafone die Telekom stäflicherweise ausgesperrt? Das ist doch komisch.
578
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1078
0
3
vor 2 Jahren
599
0
2
vor 3 Jahren
679
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ok, dann liegts wohl tatsächlich an IPv6 only.
Da ist aber eine Lösung in Sicht. Die Telekom passt diese Nacht was an den Systemen an (hab ich gehört)
0
0