Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Über Vodafone-Kabel-Internet-WLan keine Verbindung zu Magenta TV & Telekom

vor einem Jahr

Ich habe eine Vodafone-Kabel-Internet Verbindung. Seltsamerweise habe ich über meinen Router keine Verbindung bzw. Mit WLan zu:

  • Magenta TV - Einloggen nicht möglich 
  • Dieser Community - das Einloggen ist nicht möglich da die Seite nicht erscheint

Das Problem besteht seit Heute 8:30 bis jetzt, also 14:30.

 

Alle anderen Aktivitäten im Internet sind über die Vodafone-Kabel-Internet Verbindung möglich! Z.B.

  • Pime TV & Streaming
  • ARD & ZDF Mediatheken
  • Google Suche am Laptop
  • Bestellung am Laptop 
  • Alles andere eben

 

Das Problem besteht über:

  • Fire TV Stick 4k
  • Samsung TV
  • Tablet
  • Laptop HP
  • Handy

 

Für diesen Eintrag habe ich mich per Hotspot von meinem Handy ( LTE ) mit einem Tablet angemeldet. Da geht beides! Also:

  • Magenta TV
  • Die Community bzw. das Einloggen

 

Hat Vodafone die Telekom stäflicherweise ausgesperrt? Das ist doch komisch.

578

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ok, dann liegts wohl tatsächlich an IPv6 only.
      Da ist aber eine Lösung in Sicht. Die Telekom passt diese Nacht was an den Systemen an (hab ich gehört)

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    599

    0

    2

    in  

    679

    0

    2

    Gelöst

    in  

    625

    0

    3

    Gelöst

    in  

    723

    0

    10