Hinweis:
Kunde bei Sky und Entertain
vor 12 Jahren
Wie kann ich als Kunde von Sky und Entertain am einfachsten Sky über Entertain empfangen? Muss man irgendwas umbuchen und wenn ja, wie?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1819
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Jahren
27401
0
182
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 12 Jahren
entweder telefonisch über die Rufnummer 0800 33 03000 oder Online über die URL www.telekom.de/sky -> dort auf die Schaltfläche "zu Entertain dazubuchen", anmelden, "Bestellung bei Sky" und abschließend "Weiter für Wechsel der Empfangsart".
Gruß
0
vor 12 Jahren
(tu)
0
vor 12 Jahren
Heute kam dann mal eine Mail von Sky, die sich bedanken, weil ich mich für Sky entschieden habe, obwohl ich doch nur umbuche und kein Neukunde bin???
Darüber hinaus findet sich im Anhang die Vertragsbestätigung mit einem monatlichen Preis von 56,90. Sollte doch eigentlich die ersten 12 Monate nur 49,90 sein. Wurde mir auch so telefonisch zuvor so bestätigt?!
Aber auf Sky kann ich mich nicht mehr einloggen und meine Daten einsehen, weil ich ja keine aktive Smartcard mehr habe!!! Wird aber in der Mail so vorgeschlagen??? Die Smartcard Nummer ist aber noch die alte.
Wie geht das jetzt weiter??? Habe jetzt schon mehrfach bei Sky und auch bei der Telekom angerufen, aber leider hat es noch nicht funktioniert.
0
vor 12 Jahren
Habe ich vor ca. 1 1/2 Wochen gemacht. Bis heute kann ich noch kein Sky auf Entertain sehen, aber, meine Smartcard ist natürlich längst gesperrt. Heute kam dann mal eine Mail von Sky, die sich bedanken, weil ich mich für Sky entschieden habe, obwohl ich doch nur umbuche und kein Neukunde bin??? Darüber hinaus findet sich im Anhang die Vertragsbestätigung mit einem monatlichen Preis von 56,90. Sollte doch eigentlich die ersten 12 Monate nur 49,90 sein. Wurde mir auch so telefonisch zuvor so bestätigt?! Aber auf Sky kann ich mich nicht mehr einloggen und meine Daten einsehen, weil ich ja keine aktive Smartcard mehr habe!!! Wird aber in der Mail so vorgeschlagen??? Die Smartcard Nummer ist aber noch die alte. Wie geht das jetzt weiter??? Habe jetzt schon mehrfach bei Sky und auch bei der Telekom angerufen, aber leider hat es noch nicht funktioniert.
Habe ich vor ca. 1 1/2 Wochen gemacht. Bis heute kann ich noch kein Sky auf Entertain sehen, aber, meine Smartcard ist natürlich längst gesperrt.
Heute kam dann mal eine Mail von Sky, die sich bedanken, weil ich mich für Sky entschieden habe, obwohl ich doch nur umbuche und kein Neukunde bin???
Darüber hinaus findet sich im Anhang die Vertragsbestätigung mit einem monatlichen Preis von 56,90. Sollte doch eigentlich die ersten 12 Monate nur 49,90 sein. Wurde mir auch so telefonisch zuvor so bestätigt?!
Aber auf Sky kann ich mich nicht mehr einloggen und meine Daten einsehen, weil ich ja keine aktive Smartcard mehr habe!!! Wird aber in der Mail so vorgeschlagen??? Die Smartcard Nummer ist aber noch die alte.
Wie geht das jetzt weiter??? Habe jetzt schon mehrfach bei Sky und auch bei der Telekom angerufen, aber leider hat es noch nicht funktioniert.
Seit dem 4.7. warte ich auf meine Freischaltung. Von Sky liegt mir seit längerem der vollzogene Plattformwechsel (kabel auf Entertain) schriftlich vor, aber die Telekom schatet mich einfach nicht frei. Mir geht es also genauso.
0
vor 12 Jahren
Habe gerade mal sky go getestet. Das funktioniert sehr gut. Kann mich dort auch problemlos anmelden mit meinen bisherigen sky Login.
0