Kundencenter TV Vertrag konnte nicht geladen werden.

3 months ago

Guten Abend,

ich habe mal eine Frage. Ich habe unterschiedliche Verträge im Kudencenter.

Mobilfunk, TV und Festnetz ist in Bearbeitung.

Mobilfunk geht kann ich den Vertrag einsehen usw.

TV geht nicht. Sorry Verträge konnten nicht geladen werden.

Versuchen Sie es später nochmal. Es ging nocht nie.

Ich habe außerdem wohl zwei Kundercenter. Die Desings sind unterschiedlich.

Bei den 2. Kann ich auch die Rechnungen sehen und runterladen.

Viele Grüße

114

13

    • 3 months ago

      Guten Morgen @Komet73,

       

      Wenn noch alles in Bearbeitung ist, kann im Kundencenter auch noch nichts hinterlegt sein, oder versteh ich das jetzt falsch. Oder hast Du MagentaTV auch ohne Internetbezug bei uns? Dann hast Du hierfür auch ein separates Kundencenter. 

      Am einfachsten ist es, wenn wir einmal miteinander telefonieren. Wann bist Du am besten zu erreichen? 

      Liebe Grüße

      Karin 

      2

      Answer

      from

      3 months ago

      Ich bin erreichbar.

      Viele Grüße

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @Komet73,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Es freut mich, dass wir das durcheinander der verschiedenen Zugänge/Kundencenter aufklären konnten. 

       

      Gerne im November hier nochmal melden, damit wir dann den Magenta TV Tarif mit dem Glasfasertarif kombinieren können. 

       

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      Vielen Dank.  Ebenso. Ihnen auch einen schönen Sonntag.

      0

    • 18 days ago

      Guten Abend,

      ich habe noch mal eine Frage. Ich habe jetzt Glasfaser. 

      Ich hatte von 2006 bis 2022 damals T-Online Festnetzvertrag

      und meine dazugehörige E-Mail-Adresse mit der Endung t-online.de 

      die wohl mit der damaligen Kennung registiert wurde. 

      Nach dem Wechsel zum regionalen Anbieter habe ich sie als Freemail

      eingerichtet. Habe dann das M-Paket gebucht und bezahle das mit Paypal

      und so habe ich mein altes Kundencenter mit der Kundennummer behalten.

      Zum Kundencenter habe ich mein Prepaid-Tarif verknüpft. Dabei wurde wohl

      die E-Mail-Adresse mit diesen Vertrag wohl verknüpft.

      Kann ich meine E-Adresse jetzt mit meinen Festnetzvertrag übertragen, 

      der jetzt auch im alten Kundencenter stetht, sollte 

      ich warum auch immer irgendwann Prepaid kündigen?

      Sorry. Klingt bzw. ist kompliziert.

      Viele Grüße

      1

      Answer

      from

      18 days ago

      Hallo @Komet73,

       

      ich schlage vor, dass wir kurz miteinander telefonieren :D Wann würde dir ein Rückruf gut passen? 

       

      Grüße

      Alexander

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 17 days ago

      Bin erreichbar ab 12 Uhr.

      2

      Answer

      from

      17 days ago

      Hey @Komet73

       

      gerne lege ich den Rückruf für heute ab 12 Uhr bereit. 

       

      Bis Später 

      Melek 

      Answer

      from

      17 days ago

      Hey @Komet73

       

      leider habe ich Dich gerade nicht erreicht - wann passt es besser?

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 17 days ago

      bin erreichbar jetzt. Sorry hatte vorhin an Anruf bekommen.

      1

      Answer

      from

      17 days ago

      Hallo @Komet73,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

       

      Hier einmal die Schritte: Zuerst muss die Verknüpfung der E-Mail-Adresse mit bestehenden Diensten (z. B. Prepaidkarte oder anderen Produkten) gelöscht werden. Da ein Telekom-Login immer nur einer Kundenummer zugeordnet sein kann.

      Erst wenn keine alten Verknüpfungen mehr bestehen, kann das Formular zur Übertragung der E-Mail-Adresse auf die neue Zugangsnummer ausgefüllt werden.

       

      Falls du dazu Fragen hast, lass es mich gerne wissen.

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 17 days ago

      Ich habe noch mal eine Frage, wie kann ich die Verknüpfung aufheben?

      Suche mich da dumm und dämlich. Steige da nicht durch. Im Netz die

      schritte ist alt. Finde es im neuen Center nicht.

      Gerne telefonisch wenn es einfacher ist. Danke für das Fomular schon mal.

      1

      Answer

      from

      17 days ago

      Hallo @Komet73,

       

      eine Verknüpfung kann nur gelöscht/aufgehoben werden, wenn dahinter keine Verträge/Dienste mehr vorhanden sind. Ansonsten kann man nur den Benutzernamen ändern, damit dieser frei für einen neuen Telekom Login wird. Hier ist eine Anleitung zu finden: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/telekom-login-benutzername-hinzuf%C3%BCgen-%C3%A4ndern-oder-l%C3%B6schen/6686b4694ae73561dafdaa9a

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from