Gelöst

kurioses Magenta TV App Problem

vor einem Jahr

Hallo Telekom Hilft Gemeinde,

 

seit längeren habe ich folgendes kurioses  Magenta Tv App (2.0) Problem. Ich hoffe Ihr habt hierfür eine Lösung.

 

Bei jeden starten der App (2.0), sowohl am iPhone als auch iPad werde ich aufgefordert mich neu einzuloggen. Dies mach ich brav und es kommt zu der Meldung das mein Tarif die erste Generation der App benötigt. Es erfolgt ein Wechsel zu App der ersten Generation. Beim Start dieser (1.Generation) erfolgt der Hinweis, dass ich die zweite Generation benötige. Ich werde also wieder auf die App 2.0 umgeleitet. 
diese startet dann auch gewohnt ohne sich erneut einzuloggen.

 

Dieses hin und her muss ich jedesmal durchlaufen. 

Es nervt leider nur.

 

Anbei noch ein paar Screenshots.

ich bin OTT Kunde mit dem Magenta TV Smart Tarif.

 

IMG_7397.jpeg

IMG_7398.jpeg

235

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Lösche MagentaTV als TV-Anbieter aus den Geräten raus, log dich überall aus, schließe die Apps und starte sie dann neu.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @Flyffm 

      Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      0

    • vor einem Jahr

      Danke für die Tipps. Das werde ich gleich mal ausprobieren.

       

      und es hat geklappt 🥰

       

      Vielen Dank. Auf Euch ist Verlass 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Flyffm,

       

      gib uns doch gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. Fröhlich


      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Türkan Ü. 

       

       

      Flyffm

      und es hat geklappt 🥰

       

      und es hat geklappt 🥰

      Flyffm

       

      und es hat geklappt 🥰


      😉

      0

    • vor einem Jahr

      @Türkan Ü. 

       

       

      Flyffm

      und es hat geklappt 🥰

       

      und es hat geklappt 🥰

      Flyffm

       

      und es hat geklappt 🥰


      😉

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @CobraCane  Danke dir.  🙊🙈

       

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      92

      0

      4

      in  

      537

      0

      2

      Gelöst

      in  

      477

      0

      2