Gelöst

kurioses Magenta TV App Problem

vor 9 Monaten

Hallo Telekom Hilft Gemeinde,

 

seit längeren habe ich folgendes kurioses  Magenta Tv App (2.0) Problem. Ich hoffe Ihr habt hierfür eine Lösung.

 

Bei jeden starten der App (2.0), sowohl am iPhone als auch iPad werde ich aufgefordert mich neu einzuloggen. Dies mach ich brav und es kommt zu der Meldung das mein Tarif die erste Generation der App benötigt. Es erfolgt ein Wechsel zu App der ersten Generation. Beim Start dieser (1.Generation) erfolgt der Hinweis, dass ich die zweite Generation benötige. Ich werde also wieder auf die App 2.0 umgeleitet. 
diese startet dann auch gewohnt ohne sich erneut einzuloggen.

 

Dieses hin und her muss ich jedesmal durchlaufen. 

Es nervt leider nur.

 

Anbei noch ein paar Screenshots.

ich bin OTT Kunde mit dem Magenta TV Smart Tarif.

 

IMG_7397.jpeg

IMG_7398.jpeg

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7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Lösche MagentaTV als TV-Anbieter aus den Geräten raus, log dich überall aus, schließe die Apps und starte sie dann neu.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Grüße @Flyffm 

    Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

     

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

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