A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
kurioses Magenta TV App Problem
1 year ago
Hallo Telekom Hilft Gemeinde,
seit längeren habe ich folgendes kurioses Magenta Tv App (2.0) Problem. Ich hoffe Ihr habt hierfür eine Lösung.
Bei jeden starten der App (2.0), sowohl am iPhone als auch iPad werde ich aufgefordert mich neu einzuloggen. Dies mach ich brav und es kommt zu der Meldung das mein Tarif die erste Generation der App benötigt. Es erfolgt ein Wechsel zu App der ersten Generation. Beim Start dieser (1.Generation) erfolgt der Hinweis, dass ich die zweite Generation benötige. Ich werde also wieder auf die App 2.0 umgeleitet.
diese startet dann auch gewohnt ohne sich erneut einzuloggen.
Dieses hin und her muss ich jedesmal durchlaufen.
Es nervt leider nur.
Anbei noch ein paar Screenshots.
ich bin OTT Kunde mit dem Magenta TV Smart Tarif.
235
7
This could help you too
5 months ago
566
0
2
2 months ago
93
0
4
8 months ago
687
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Lösche MagentaTV als TV-Anbieter aus den Geräten raus, log dich überall aus, schließe die Apps und starte sie dann neu.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @Flyffm
Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
0