A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Kündigung nicht möglich
2 years ago
Hallo,
ich möchte mein Magenta TV kündigen.(Bin kein DSL-Mobil-Festnetzkunde) Es erscheint immer die Meldung:
Vorgang aktuell nicht möglich
Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.
181
0
4
This could help you too
4 years ago
1582
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Vorgang aktuell nicht möglich Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.
Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.
Dann versuch es über die Hotline 08003301000 @eremit42
0
2 years ago
Spezielle Hotline: 0800 544 60 60 Kennwort "Streaming"
0
1
Answer
from
2 years ago
Hey @eremit42 ,
ich schaue mir das gerne genauer an.
Da es schon etwas später ist, würde ich dich bitten mir hier ein Zeitfenster mitzuteilen, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Maja Z.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo, ich möchte mein Magenta TV kündigen.(Bin kein DSL-Mobil-Festnetzkunde) Es erscheint immer die Meldung: Vorgang aktuell nicht möglich Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.
Hallo,
ich möchte mein Magenta TV kündigen.(Bin kein DSL-Mobil-Festnetzkunde) Es erscheint immer die Meldung:
Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.
@eremit42
Hier hast du nicht mehr geantwortet 🙄
0
0
Unlogged in user
Ask
from