A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Kündigung nicht möglich

2 years ago

Hallo,

 

ich möchte mein Magenta TV kündigen.(Bin kein DSL-Mobil-Festnetzkunde) Es erscheint immer die Meldung:

 

Vorgang aktuell nicht möglich

Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.

181

0

4

    • 2 years ago

      eremit42

      Vorgang aktuell nicht möglich Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.

      Vorgang aktuell nicht möglich

      Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.

      eremit42
      Vorgang aktuell nicht möglich

      Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.


      Dann versuch es über die Hotline 08003301000 @eremit42 

      0

    • 2 years ago

      Spezielle Hotline: 0800 544 60 60 Kennwort "Streaming"

      0

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @eremit42 ,

       

      ich schaue mir das gerne genauer an. 

      Da es schon etwas später ist, würde ich dich bitten mir hier ein Zeitfenster mitzuteilen, in dem du erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      eremit42

      Hallo, ich möchte mein Magenta TV kündigen.(Bin kein DSL-Mobil-Festnetzkunde) Es erscheint immer die Meldung: Vorgang aktuell nicht möglich Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.

      Hallo,

       

      ich möchte mein Magenta TV kündigen.(Bin kein DSL-Mobil-Festnetzkunde) Es erscheint immer die Meldung:

       

      Vorgang aktuell nicht möglich

      Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.

      eremit42

      Hallo,

       

      ich möchte mein Magenta TV kündigen.(Bin kein DSL-Mobil-Festnetzkunde) Es erscheint immer die Meldung:

       

      Vorgang aktuell nicht möglich

      Es tut uns Leid! Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es später nochmal.


      @eremit42 

      Hier hast du nicht mehr geantwortet 🙄

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    253

    0

    6

    Solved

    in  

    250

    0

    2

    Solved

    1675

    0

    7