Gelöst
Kündigung nicht möglich ?
vor 4 Jahren
Habe nur Magenta Flex abonniert und will jetzt kündigen ,ist ja ganz einfach laut Telekom Regelung und in den vertragsdetails wurde das vor den abonnieren so gelesen.Daher habe ich auch Magenta Flex abonniert.
kundencenter
verträge
vertragsdetails
vertragsstatus
vertrag kündigen……fertig !
Denkste…..egal wann und wo oder mit Browser und zu welcher Zeit und welchen Tag
Fehlermeldung !
Leider konnten die Informationen bezüglich der Sonderkündigung nicht geladen werden..
na toll,hab den Vertrag getätigt um monatlich unabhängig zu bleiben. Könnte das hier bitte vom Telekom Team jemand übernehmen und die Kündigung vollziehen, geht ja bei Netflix und Amazon auch kinderleicht.Scheine ja nicht der einzige zu sein mit den Probleme.Oder ein Bug im System ?
Mit freundlichen Grüßen
Remo
BB47FB78-F42A-4EBB-B70C-443858744849.jpeg
1681
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
157
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe gesehen, dass die Kündigung inzwischen eingestellt wurde. Auch bei @inn ist inzwischen die Kündigung im System.
Gruß
André A.
0
1
von
vor 4 Jahren
Dankeschön und Entschuldigung angenommen.
mfg Remo
0
Uneingeloggter Nutzer
von