Gelöst

Kündigung nicht möglich ?

vor 3 Jahren

Habe nur Magenta Flex abonniert und will jetzt kündigen ,ist ja ganz einfach laut Telekom Regelung und in den vertragsdetails wurde das vor den abonnieren so gelesen.Daher habe ich auch Magenta Flex abonniert.

kundencenter

verträge 

vertragsdetails

vertragsstatus

vertrag kündigen……fertig !

Denkste…..egal wann und wo oder mit Browser und zu welcher Zeit und welchen Tag 

Fehlermeldung !

 

Es ist ein Fehler aufgetreten

Leider konnten die Informationen bezüglich der Sonderkündigung nicht geladen werden..

 

na toll,hab den Vertrag getätigt um monatlich unabhängig zu bleiben. Könnte das hier bitte vom Telekom Team jemand übernehmen und die Kündigung vollziehen, geht ja bei Netflix und Amazon auch kinderleicht.Scheine ja nicht der einzige zu sein mit den Probleme.Oder ein Bug im System ?

Mit freundlichen Grüßen 

Remo

BB47FB78-F42A-4EBB-B70C-443858744849.jpeg

1613

19

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @remo131,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe gesehen, dass die Kündigung inzwischen eingestellt wurde. Auch bei @inn ist inzwischen die Kündigung im System.

    Gruß
    André A.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Dankeschön und Entschuldigung angenommen.

    mfg Remo

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

491

0

4

Gelöst

in  

2050

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

156

2

2