Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigung nicht möglich ?
vor 3 Jahren
Habe nur Magenta Flex abonniert und will jetzt kündigen ,ist ja ganz einfach laut Telekom Regelung und in den vertragsdetails wurde das vor den abonnieren so gelesen.Daher habe ich auch Magenta Flex abonniert.
kundencenter
verträge
vertragsdetails
vertragsstatus
vertrag kündigen……fertig !
Denkste…..egal wann und wo oder mit Browser und zu welcher Zeit und welchen Tag
Fehlermeldung !
Leider konnten die Informationen bezüglich der Sonderkündigung nicht geladen werden..
na toll,hab den Vertrag getätigt um monatlich unabhängig zu bleiben. Könnte das hier bitte vom Telekom Team jemand übernehmen und die Kündigung vollziehen, geht ja bei Netflix und Amazon auch kinderleicht.Scheine ja nicht der einzige zu sein mit den Probleme.Oder ein Bug im System ?
Mit freundlichen Grüßen
Remo
1613
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
182
0
4
vor einem Jahr
250
0
5
vor 5 Jahren
156
2
2
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 3 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe gesehen, dass die Kündigung inzwischen eingestellt wurde. Auch bei @inn ist inzwischen die Kündigung im System.
Gruß
André A.
0
1
remo131
Antwort
von
André A.
vor 3 Jahren
Dankeschön und Entschuldigung angenommen.
mfg Remo
0