Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigung nicht möglich ?
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich folgendes Problem.
Ich habe für meinen Sohn ein Telekomanschluss beauftragt in seiner neuen Wohnung in einer anderen Stadt, soweit so gut hat auch alle wunderbar geklappt. Das war notwendig weil er seine Ausbildung begonnen hat im September 2021 und noch nicht volljährig ist.
Nun hat er diese Ausbildung aber leider zum 01.03.2022 dort abgebrochen und wir haben die Wohnung aufgelöst. und er ist wieder zu uns gezogen und macht jetzt seine Ausbildung hier zu hause weiter.
Nach einem Telefonat mit der Hotline wurde mir angeboten, den Anschluss umzuziehen zu Heimatadresse. Die Adresse ist aber meine Adresse und ich brauch keine 2 Verträge mit Internet und Telefon an dieser Adresse.
Die Freundliche Dame sagte mir ich muss die Vertragslaufleit von 24 Monaten einhalten. Somit zahle ich also jetzt schon seit 01.03.2022 eine Telekomrechnung die nicht genutzt werden kann inkl. Router, dieser liegt eingepackt im Schrank.
Kann mir einer erklären ob das so richtig ist. Das kann doch so nicht richtig sein.
Ich bin etwas enttäuscht von der Telekom, das hier keiner bereit ist den Vertrag aufzulösen, seit vielen Jahren bin ich zufriedener Kunde der Telekom (Vertragskunde DSL seit DSL-Betatest am ISDN-Anschluss).
wie schon gesagt, kann mir das einer mal genau erklären.
Danke
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Lin J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lin J.
vor 2 Jahren
Moin @goose2401,
lieben Dank für unser nettes Gespräch.
Ich freue mich sehr, dass wir eine Lösung gefunden haben. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne und jederzeit wieder.
Viele Grüße,
Lin J.
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