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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kündigung von WOW Film & Serien 12M nicht möglich und Buchung der Option Film Paket von Magenta nicht möglich

vor 3 Monaten

Hallo Zusammen,

ich  habe vor knapp 12 Monate WOW Film & Serien (12M) + WOW Premium gebucht und möchte es kündigen weil ich es zu wenig nutze.. leider bekomme ich es nicht gekündigt im Kundencenter lässt es sich nicht kündigen also ich kann die Option erst gar nicht auswählen.

Und ich wollte das Filmpaket von Magenta TV neu buchen aber leider wird mir angezeigt das ich keine Optionen ändern bzw. buchen kann also mein Vertrag wäre dafür nicht geeignet.

im Chat und am Telefon konnte mir bis jetzt keiner weiterhelfen die wüssten nicht woran es liegt.

ich hab den Mega Stream Tarif von der Telekom.

 Vlt hat jemand eine Idee was man machen kann ?

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    • vor 3 Monaten

      Hallo @ManulitoO

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Da kann ich sicherlich Abhilfe schaffen. 

       

      Sei bitte so nett und hinterlege deine Rückruf- und Kundennummer in deinem Profil. 

       

      Anschließend freue ich mich hier auf eine Rückmeldung. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      25

      von

      vor einem Monat

      Hallöchen @ManulitoO,

       

      leider ist die Stornierung noch nicht durch das System gelaufen. Ich musste das nun einmal an unser Backoffice weitergeben, ich glaube, da hat sich etwas im System verhakt.🫣

       

      Sobald die Stornierung durch ist, werde ich dein TV-Film-Paket kündigen. Tut mir leid für die Umstände.😥 Ich melde mich, sobald es etwas Neues gibt.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Samstag,

      Neele

      von

      vor einem Monat

      Ok weiß ich Bescheid danke für die Info.

      wünsche auch einen schönen Samstag.

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo @ManulitoO

       

      ich möchte dich abschließend informieren: Die Stornierung wurde erfolgreich durchgeführt, sodass ich das TV-Paket zum Monatsende kündigen konnte. Alle weiteren Details findest du in der Auftragsbestätigung, die dir per E-Mail zugesendet wird.

       

      Melde dich jederzeit, wenn noch Fragen offen sind.😊

       

      Beste Grüße

      Jenny

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      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hallo @ManulitoO

       

      ich möchte dich abschließend informieren: Die Stornierung wurde erfolgreich durchgeführt, sodass ich das TV-Paket zum Monatsende kündigen konnte. Alle weiteren Details findest du in der Auftragsbestätigung, die dir per E-Mail zugesendet wird.

       

      Melde dich jederzeit, wenn noch Fragen offen sind.😊

       

      Beste Grüße

      Jenny

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    • vor 3 Tagen

      Guten Abend, 

      ich würde gerne Netflix und Disney Plus jeweils auf Premium Upgraden (4K Auflösung) 

      Wäre das möglich? Weil in meinem Kunden Konto finde ich nichts dazu.

      und was würde das kosten ?

      mit freundlichen Grüßen 

      Manuel Köcke 

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      4

      von

      vor 3 Tagen

      Und da bin ich schon wieder! Die Premiunvarianten habe ich jetzt doch erst zu morgen buchen können. Sobald diese morgem im System sind, kann das Paramount erneut gekündigt werden.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Abend!

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      von

      vor 2 Tagen

      ManulitoO Ich habe soeben die Kündigung für Paramount wieder eingestellt. Ich wünsche schöne Weihnachtstage!

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      von

      vor 2 Tagen

      Hey danke nochmal

      Uneingeloggter Nutzer

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